900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben!

Diskutiere 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hi benny, cooles bild. wie groß ist sie jetzt? und was les ich da, ne smithi wird noch kommen?? ui ui ui ... gruß meik
  • 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben! Beitrag #81
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben!

hi benny,

cooles bild.
wie groß ist sie jetzt?

und was les ich da, ne smithi wird noch kommen??
ui ui ui ...

gruß

meik
 
  • 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben! Beitrag #82
Benny82

Benny82

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben!

Größe ist sone Sache... wenn ich sie mal in voller Größe sehe "mess" ich mal.

Ja ne Smithi kommt auch noch :D
Suche jetzt erstmal passende lehmige Erde.
 
  • 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben! Beitrag #83
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben!

Hallo Benny,


lehmige Erde findest du am besten im Wald. Brauchst nur einen kleinen Spaziergang machen, und schon kannste abseits des Weges so viel davon in einen Eimer packen, wie du möchtest... ;-)
Viel Spaß mit der smithi - ist eine wirklich tolle Vogelspinne.



Besten Gruß

Lars
 
  • 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben! Beitrag #84
K

Kahless

Gast

AW: 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben!

Mahlzeit!

lehmige Erde findest du am besten im Wald. Brauchst nur einen kleinen Spaziergang machen, und schon kannste abseits des Weges so viel davon in einen Eimer packen, wie du möchtest... ;-)

Ergänzend dazu: Beim durchschnittlichen 10l-Eimer solltest du gleich einen zweiten mitnehmen. 10 Liter Erde sind im Terrarium nicht viel.

Schönen Abend
Andreas
 
  • 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben! Beitrag #85
A

Aaron K.

Gast

AW: 900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben!

Moin!

und schon kannste abseits des Weges so viel davon in einen Eimer packen, wie du möchtest
Am besten vorher "probebuddeln" und nicht gleich alles an Erde einpacken. Auch im Wald gibt es Qualitätsunterschiede.

10 Liter Erde sind im Terrarium nicht viel.

Richtig!
In meinem X. immanis Terrarium (80x40x40) sind auch mal eben knapp 60 Liter Erde verschwunden.. Ich war leicht erstaunt, hatte ich doch mit etwas weniger gerechnet.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben!

900 cm² Zimmer mit Meerblick und Terasse zu vergeben! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Das Aquarium (Aufbau und Betrieb): Das Becken Die richtige Auswahl eines geeigneten Beckens ist der wohl erste und wichtigste Schritt für jeden zukünftigen Fischliebhaber. Bis vor...
Oben