Auratum terra , orginal habitat

Diskutiere Auratum terra , orginal habitat im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Mein bruder hat für seine auratum ein neues terra eingerichtet mit so rotem wüstensand substrat-gemisch , dazu eine höle aus steinplatten und...
  • Auratum terra , orginal habitat Beitrag #1
S

SvensoNic

Gast
Mein bruder hat für seine auratum ein neues terra eingerichtet mit so rotem wüstensand substrat-gemisch , dazu eine höle aus steinplatten und echtpflanzen , es sieht wircklich so aus als ob man ein stück habitat aus mexiko importiert hätte echt geil gemacht , ich sag ihm mal er soll heute noch ein foto veröffentlichen bei B.Auratum , grüßle sven
 
  • Auratum terra , orginal habitat Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Auratum terra , orginal habitat

Ja ich weiß , mein bruder und ich haben auch schon unsere anderen terras hier , mein bruder hat aber grad kein internet , wenn er die bilder fertig hat bringt er sie in der terrarium gallerie :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auratum terra , orginal habitat

Auratum terra , orginal habitat - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben