Wurzeln trocknen ?

Diskutiere Wurzeln trocknen ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi Käferkiller , also wenn ich mir was hole klopfe ich es kurz ab damit das " gröbste " runterfällt und damit bin dann zufrieden, gute nacht...
  • Wurzeln trocknen ? Beitrag #21
S

SvensoNic

Gast

AW: Wurzeln trocknen ?

Hi Käferkiller ,

also wenn ich mir was hole klopfe ich es kurz ab damit das " gröbste " runterfällt und damit bin dann zufrieden,

gute nacht zusammen ich bin weg
grüß svenson
 
  • Wurzeln trocknen ? Beitrag #22
A

Akatash

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Wurzeln trocknen ?

hallo

mir hatt man immer nahgelegt kein holz aus den wald zu nehmen nachdem ich mich hier aber durch gelesen habe werde ich es wohl doch mal auspropieren


mfg sören
 
Thema:

Wurzeln trocknen ?

Wurzeln trocknen ? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Oben