Günstige Terrarien

Diskutiere Günstige Terrarien im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi julian , das muß ich auch mal ausprobieren ;) gruSvenson
  • Günstige Terrarien Beitrag #21
S

SvensoNic

Gast

AW: Günstige Terrarien

Hi julian ,

das muß ich auch mal ausprobieren ;)

gruSvenson
 
  • Günstige Terrarien Beitrag #22
K

Kim5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Günstige Terrarien

Ich kann mp-terra nur empfehlen, günstiger hab ich Terrarien noch nirgendwo gesehen und die Verarbeitung ist auch top. Die Terrarien werden nach Bestellung gebaut, dauert aber im Durchschnitt nur 1 - 1 1/2 Woche bis das dann da ist (bei mir jedenfalls).

So genug der Werbung ;)
 
Thema:

Günstige Terrarien

Günstige Terrarien - Ähnliche Themen

Niemand hat etwas zu verschenken: TASSO e.V. weist auf Betrugsmasche mit Kamerunwelpen und Wühltischwelpen-Problematik hin Ein Leben ohne Hund ist für viele Tierfreunde...
Plastiktütenrascheln -> Spinne an der Decke: Nabend, Habe per Zufall gerade eine kuriose Beobachtung gemacht. Man liest ja immer wieder, dass Baumbewohner auf das Rascheln von z.B...
Fazit der Reptilienbörse Ulm: Hi, ich wollte euch hier ein kleines Fazit der heutigen Reptilienbörse in Ulm schreiben. Ich war heute mit meiner Freundin und einem Kumpel dort...
Das Hamsterheim: Die Hamsterwohnung im Überblick Die Mindestmaße: Damit ein Hamster sich ausleben kann und seinen Instinkten nachgehen kann, ist es wichtig...
Therapohosa Blondi - ich mache mir große Sorgen: Hi liebe Spinnenfreunde :) Ich weis es gibt bestimmt ein paar Threads in denen Krankheiten o.ä. behandelt werden aber ich möchte das mir nicht...
Oben