Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Diskutiere Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi Okay Äste kommen noch rein . Bin aber erst nächsten Freitag wieder in einem Zoo Geschäft. Werd ich schön Krüppelige Äste nehmen , so ne Art...
  • Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? Beitrag #21
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Hi
Okay Äste kommen noch rein . Bin aber erst nächsten Freitag wieder in einem Zoo Geschäft. Werd ich schön Krüppelige Äste nehmen , so ne Art Korkenzieherweide .
Gruß Nix
 
  • Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? Beitrag #22
S

Spiderdan

Gast

AW: Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Hi
Muss ich bei ihr noch nicht mal Sprühen , wenns 30% Luftfeuchtigkeit ist?
Und wie oft muss ich im Monat Sprühen ?
Gruß Nix:)

auf 30 % wirds wohl kaum runter kommen, so trocken is nich mal dein Zimmer in dem Du lebst.

Okay Äste kommen noch rein . Bin aber erst nächsten Freitag wieder in einem Zoo Geschäft. Werd ich schön Krüppelige Äste nehmen , so ne Art Korkenzieherweide .

Du wirst doch nich wohl im Zoogeschäft Äste kaufen wollen?

Mfg Dani
 
  • Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? Beitrag #23
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Hi
Okay , hab ich mir schon Beinahe gedacht . Ja ich weiß mit dem Ästen , aber bei uns in der Nähe gibts sonn'e Bäume nicht.
Danke für die Antwort .
Gruß Nix:)
 
  • Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Hallo!


In der Reportage mit Rick West sieht man, dass sich das Habitat in unmittelbarer Nähe der Atlantikküste befindet.

Wo soll da eine geringe Luftfeuchte herkommen? :confused:






Gruß
KATRiN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? Beitrag #25
C

creech

Gast

AW: Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

abend.
genau!
abend
 
  • Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? Beitrag #26
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Hi
Ihr hattet recht , die Luftfeuchtigkeit sinkt .
Danke Nix:)
 
  • Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? Beitrag #27
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Hallo!
In der Reportage mit Rick West sieht man, dass sich das Habitat in unmittelbarer Nähe der Atlantikküste befindet.

Wo soll da eine geringe Luftfeuchte herkommen? :confused:
Gruß
KATRiN

Hi,
ich hab Rick gefragt. Als er dort war (Feb.) waren's zwischen 18 und 29% relative Luftfeuchte.
Gruss Axel
 
Thema:

Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma?

Feine Pinienrinde als Bodengrund bei Chroma? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Oben