neues B.Smithi Terri

Diskutiere neues B.Smithi Terri im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo..... Erstmal :blush:DANKE:yes: an Alle die Pic´s von ihren Terris bei Arachnophobia hochgeladen haben. Es hatt mich echt Angesporrnt meiner...
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #1
1*Cornholio

1*Cornholio

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2
Hallo.....

Erstmal :blush:DANKE:yes: an Alle die Pic´s von ihren Terris bei Arachnophobia hochgeladen haben. Es hatt mich echt Angesporrnt meiner Kleinen ein schöneres Zuhause zu gestalten.

Daraufhin hab ich mein Smithi Terrarium umgestaltet. Hab mir echt Mühe gegeben, hatt auch drei Tage (nur Nachmittags) :clapping:

Muss jetzt nur noch ca. 2Wochen trocknen:(
und dann setzt ich sie wieder rein.

Wollt mir nur mal ´n paar Meinungen einhohlen

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 183
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: neues B.Smithi Terri

Huhu!

Ich seh zwar keine vorgegrabene Höhle, aber das was ich seh sieht toll aus ^^

Lehmerde?

Grüssles
janet
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: neues B.Smithi Terri

Hi
SIeht doch soweit ganz gut aus.:clapping:.
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: neues B.Smithi Terri

Mahlzeit!

Ich schließe mich mal Janet an...sieht klasse aus, solltest nur noch eine Höhle vorgeben.

Schönen Abend
Andreas
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #5
1*Cornholio

1*Cornholio

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: neues B.Smithi Terri

Höhle

Natürlich gibt´s ne Vorgegrabene Höhle ( Liegt nur im Schatten vom Ast) sie ist ca 15 cm Tief und unten befindet sich eine schön große Kammer, die ich mit nassem Lehm (@Jannet Ja es ist Lehmerde) und Steinen quasie Gemauert habe.

Gruß Daniel
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: neues B.Smithi Terri

Hi,

ist echt super geworden. Da wird sich deine Spinne sicher wohlfühlen!

LG, Julian
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #7
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: neues B.Smithi Terri

Hi Daniel,

sieht ja klasse aus, besonders die Rückwand. Hast Du die selbst aus kleinen Steinen gemauert ? Was hast Du als Kleber genommen ?

So was will ich auch, ich glaub ich geh am Wochenende mal Steinen sammeln. Ich bin eh gerade dabei mir ein Terri für meinen H.incei Gruppe einzurichten.

Viele Grüße

Alex
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #8
1*Cornholio

1*Cornholio

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: neues B.Smithi Terri

Danke :blush:

Gruß Daniel
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #9
C

Commander M

Gast

AW: neues B.Smithi Terri

Hi Daniel,

Was hast Du als Kleber genommen ?

Alex



Nabends.

Würde mich auch interessieren, ob und wie die Steine untereinander vermauert sind. Wenn sie sich selbst eine Höhle gräbt und diese dann nicht befestigt sind, wirds unter Umständen eine recht platte VS :worried: auch Lehmerde hält nicht alles zusammen...


Grüße
 
  • neues B.Smithi Terri Beitrag #10
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: neues B.Smithi Terri

Moin,

Erstmal :blush:DANKE:yes: an Alle die Pic´s von ihren Terris bei Arachnophobia hochgeladen haben.

LOOOL XD
Ist mir grad mal so aufgefallen :D :D
So fängt der Morgen gut an, gleich ein Lacher^^

LG, Julian
 
Thema:

neues B.Smithi Terri

neues B.Smithi Terri - Ähnliche Themen

Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben