Heizmatte ja oder nein ?

Diskutiere Heizmatte ja oder nein ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hallo habe seit ca 10 jahren eine Psalmopoeus irminia, im selben terraium habe eine heitzmatte unter dem brunnen das die luftfeuchtigkeit höher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heizmatte ja oder nein ? Beitrag #1
S

sascha20091

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe seit ca 10 jahren eine Psalmopoeus irminia, im selben terraium
habe eine heitzmatte unter dem brunnen das die luftfeuchtigkeit höher wird!!
und ein freund der keine ahnung von spinnen hat und sich jetzt selber eine besorgen will,meint das das ein großer fehler ist, sie muß auf die rückseite des terra ! "weil wenn sie sich vergraben will wird es immer wärmer!" nur das die Psalmopoeus irminia ein baumbewohner ist glaubt er mir nicht !!

was soll ich nun machen raus mit der matte oder nicht?!
nur meine spinne fühlt sich sehr sehr wohl !!!

mfg Sascha
 
  • Heizmatte ja oder nein ? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Heizmatte ja oder nein ?

Mahlzeit!

Er hat recht...Wärme kommt normalerweise von oben. Und Luftfeuchtigkeit bekommt man normalerweise sehr gut durch Gießen hin, besonders bei bepflanzten Terrarien.

Raus mit der Matte. Die Dinger werden auch meist zu warm.

Und woran machst du fest, dass sich das Tier so wohl fühlt? Weil es noch lebt?

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Heizmatte ja oder nein ? Beitrag #3
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Heizmatte ja oder nein ?

Tag,
Wenn ich jmd unrecht tuen sollte sry, aber ich komm nicht umhin mich hier etwas verarscht zu fühlen. Wieso stellt man unter 2 verschiedenen Benutzernamen 2 mal die selbe Frage ?

mfg Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heizmatte ja oder nein ? Beitrag #4
W

Wob

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Heizmatte ja oder nein ?

Tag,
Wenn ich jmd unrecht tuen sollte sry, aber ich komm nicht umhin mich hier etwas verarscht zu fühlen. Wieso stellt man unter 2 verschiedenen Benutzernamen 2 mal die selbe Frage ?

mfg Frank
2 Blöde, 1 Gedanke
 
  • Heizmatte ja oder nein ? Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Heizmatte ja oder nein ?

Moin!

Beide haben die gleiche IP und Wob tut so, als wüsste er/sie nichts davon, somit fällt die Möglichkeit zweier Benutzer am Router aus.

Ergo: Beide gesperrt, Thread geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizmatte ja oder nein ?

Heizmatte ja oder nein ? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
P. irminia bleibt am Boden: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab noch keine praktische Erfahrung mit der Materie, nur vom Zuschauen bei Freunden... Man hat mir also vor ein...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben