Katzengras?

Diskutiere Katzengras? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo man man man immer diese Tillandsienhasser ^^ ich find sie so schön hier mal n pic ps: mann kann sie auch einmal die woche rausnehmen und...
  • Katzengras? Beitrag #21
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Katzengras?

Hallo
man man man immer diese Tillandsienhasser ^^
ich find sie so schön hier mal n pic
ps: mann kann sie auch einmal die woche rausnehmen und tauchen dann sterben sie nicht und das substrat bleibt trocken ;)
 
  • Katzengras? Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Katzengras?

Hallo

Die einzigen Tillandsien die mir gefallen sind diese Hängezopfgewurschteldinger, aber ausgerechnet die bekommt man hier nirgends.
 
  • Katzengras? Beitrag #23
cotazuna

cotazuna

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzengras?

Hallo

Die einzigen Tillandsien die mir gefallen sind diese Hängezopfgewurschteldinger, aber ausgerechnet die bekommt man hier nirgends.

die gibts bei uns bei bellaflora :)

falls du die am foto meinst...

greez
 

Anhänge

  • 20052010(004).jpg
    20052010(004).jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 43
  • Katzengras? Beitrag #25
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Katzengras?

Ja genau die meine ich, sowas gibts hier nichtmal in den großen Gärtnereien.
Da hier gleich zwei die richtigen hatten geh ich mal davon aus das ich den richtigen deutschen Trivialnamen hatte, und die Gärtner alle nur mit Wissenslücken geglänzt haben. :D
 
  • Katzengras? Beitrag #26
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Katzengras?

@ Mefisto:

man man man immer diese Tillandsienhasser ^^

Na und? Komma! Ist mir doch egal! Punkt!!!:p:p

Wenn ich Trockenpflanzen haben möchte, schneide ich mir welche aus Garten,
Ätschbätsch!!

Ne ernsthaft, die sehen für mich immer irgendwie verstaubt und tot aus. Daher kann ich sich nicht ab, dann lieber keine Pflanze im Terrarium!
Genau wie Kunstpflanzen WÄÄÄÄH:envy:
 
  • Katzengras? Beitrag #27
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Katzengras?

Hallo,
muss mal kurz OT gehen....
@Mefisto:
Meinste nicht das deine VS stoert,
wenn du jede Woche die Pflanze aus dem Terra wurschtelst??
 
Thema:

Katzengras?

Katzengras? - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben