Pulchra Terrarium

Diskutiere Pulchra Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Kommt doch mal wieder zurück zum Thema. ;)
  • Pulchra Terrarium Beitrag #21
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Pulchra Terrarium

Kommt doch mal wieder zurück zum Thema. ;)
 
  • Pulchra Terrarium Beitrag #22
N

Nene1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Pulchra Terrarium

OTan

Ich hab auch eine NZ und zwar von hier:

.:www.haarigeachtbeiner.de - Matthias Köhler:.

hab sie mir auf die Ulmer Börse mitbringen lassen.

Warum macht ihr so ein Geheimniss draus wer NZ-ten woher hatt?
Denke die paar erfolgreichen Züchter werden ihre Fussel doch auch unter die Leute bringen wollen, oder??

OTaus
 
  • Pulchra Terrarium Beitrag #23
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Pulchra Terrarium

hallo...

als ich denke doch dass 20 x 30 x 20 als endterra zu klein ist...immerhin können die tiere ziemlich groß werden...da wird es vieleicht etwas eng...

mein sling halte ich auch relativ feucht...also nicht komplett trocken...


-exe-
 
  • Pulchra Terrarium Beitrag #24
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Pulchra Terrarium

Mahlzeit,

also ich denke auch das 20x30x20 als Endterrarium etwas klein gewählt ist aber die restlichen Haltungsbedingungen sind in Ordnung. Würde sie aber auch eher feuchter halten so bei ca. 70-75% RLF.

bis bald
Andy
 
Thema:

Pulchra Terrarium

Pulchra Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Spinnen und Terrarien Komplett 90€: Diverse Vogelspinnen und Terrarien abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) !!!Bei Selbst- Abholung aller u.g. Posten Komplettpreis 90€...
G. pulchra Terrarium: huhu ^-^ ja ich bekomme nächste woche meine subadulte grammostola pulchra, nun wollte ich euch fragen wie ihr mein terrarium findet und was ich...
G. Pulchra terrarium.: Hallo zusammen. Habe seit heute eine g pulchra übernommen. Es ist ein weibchen. Habe vorhin das terri eingerichtet und wollte mal fragen wie...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben