Neu eingerichtet

Diskutiere Neu eingerichtet im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Morgens. Hast du ihr dann am Sonntag 3 große Heimchen auf einmal gegeben? Grüße
  • Neu eingerichtet Beitrag #21
C

Commander M

Gast

AW: Neu eingerichtet

Guten Morgen,

Gefressen hat sie auch schon, sie hat 3 große Heimchen bekommen.

was meinst du mit Intervalle verlängern? Sie hat doch erst ein mal Futter bekommen am Sonntag.


Gruß
Crab


Morgens.


Hast du ihr dann am Sonntag 3 große Heimchen auf einmal gegeben?


Grüße
 
  • Neu eingerichtet Beitrag #22
crabcake

crabcake

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Neu eingerichtet

Und dann braucht sie ne Weile nichts mehr. Erst dann wieder, wenn das Hinterteil entsprechend kleiner ist. Auch wenn das mal 2 Wochen (oder länger) dauert.

Hi ho,
ok alles klar werde ich mich dran halten, momentan ist sie sowieso auch von der Erdoberfläche verschwunden, ich denke eine Häutung steht bald an.


Hast du ihr dann am Sonntag 3 große Heimchen auf einmal gegeben?

Hi,

ja alle drei im laufe des Tages, bzw. Montag war glaube ich die dritte und letzte.
Jetzt ist erst mal schluss. :)
Danke für den Tip.

Gruß
Crab


Keine Vollzitate!
Editfunktion nutzen um Doppelbeiträge zu vermeiden.
Mit diesem Button:
kann man mehrere Beiträge zum zitieren auswählen. So bekommt man alles in einen Beitrag.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neu eingerichtet

Neu eingerichtet - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Haltungsfehler?: Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich in der Theorie schon länger mit Brachypelma smithi und habe mir letzten...
Oben