terra von a.metallica ok??

Diskutiere terra von a.metallica ok?? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hallo spinnen fans, ich habe heute aus dem wald erde,moos und äste in das terra. von meiner a.metallica getan. die erde ist ziemlisch feucht.ich...
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #1
igo1981

igo1981

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
hallo spinnen fans,
ich habe heute aus dem wald erde,moos und äste in das terra. von meiner a.metallica getan. die erde ist ziemlisch feucht.ich hoffe das es keine probs gibt. habe etwa 8cm hoch die erde rein gemacht
was meint ihr zu der einrichtung?



meine avicularia metallica


gruß igo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #2
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: terra von a.metallica ok??

Huhu

Stell doch mal ein Foto rein so kann man, falls nötig noch ein paar Tipps geben.
Wie gross ist das Tera?

Zitat die erde ist ziemlisch feucht.ich hoffe das es keine probs gibt

wenn die Belüftung gut ist,oben und unten, oder bei der Falltür unten eine kleinen Spalt offen ist (nur so viel das dein A mettallica nicht ausbrechen kann) sollte es keine Probleme geben

Mfg
Michael
 
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #3
igo1981

igo1981

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: terra von a.metallica ok??

Huhu

Stell doch mal ein Foto rein so kann man, falls nötig noch ein paar Tipps geben.



hallo,
die fotos sind doch oben zu sehen oder nicht?

das terra ist 30*30*45.

ich habe einfach das moos über die baum rinden gelegt und hoffe das es anwächst.
habt ihr noch ein paar tips um das terra noch attraktiver zu gestalten
 
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: terra von a.metallica ok??

moin,

also ich seh die fotos nicht....

gruß
 
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: terra von a.metallica ok??

Moin!

Igo1981, du hast irgendetwas falsch gemacht beim verlinken.
Ich kann sehen, dass du Bilder verlinkt hast, du wohl vorher als Anhang am Beitrag waren. Diese Links sind nun aber ungültig. Du müsstest sie also nochmals hochladen.
(Per Anhangfunktion einfach hochladen - verlinken ist dann unnötig)

Grüße,

Aaron
 
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #6
igo1981

igo1981

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: terra von a.metallica ok??

hallo,
keine ahnung was ich da falsch gemacht habe:wondering:.
ich hoffe man kann jetzt oben die fotos sehen
bitte um bestätigung.

gruß igo
 
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: terra von a.metallica ok??

hi ingo,

nun sind die fotos da..
hat die Avi. m. ein rückzugsmöglichkeit in form eine röhre? die wird auch gerne angenommen. sonst wird sie sich auch ein eigenes gespinnst bauen.
sonst: sieht passend aus

gruß
 
  • terra von a.metallica ok?? Beitrag #8
igo1981

igo1981

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: terra von a.metallica ok??

hi ingo,

nun sind die fotos da..
hat die Avi. m. ein rückzugsmöglichkeit in form eine röhre?





ich habe baumrinde etwas schräg in das terra gelegt. ich denke meine avi. wird sich ein nettes plätzchen suchen.

ich habe etwas bedenken wegen dem moos. wie lange hält das moos im terra?

gruß igo
 
Thema:

terra von a.metallica ok??

terra von a.metallica ok?? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Milbenbefall bei Argentinischen Waldschaben: Guten Tag. Ich halte seit einigen Wochen Argentinische Waldschaben als Haustiere. Nicht als Zucht oder Futtertiere. Ich hab das Terra mit...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben