Terrarieneinrichtung für Spiderlinge

Diskutiere Terrarieneinrichtung für Spiderlinge im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen P. Metallica Sling welcher sich auch schon gehäutet hat (Mensch machen die kleinen Fussel einen Schuss...
  • Terrarieneinrichtung für Spiderlinge Beitrag #1
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen einen P. Metallica Sling welcher sich auch schon gehäutet hat (Mensch machen die kleinen Fussel einen Schuss nach so einer Häutung!!!:eek:) Das ganze ist jetzt 5 Tage her und ich hab ein kleines Becken hier stehen welches ich so langsam für die kleine bereit machen will.

Jetzt kommt meine Frage...
Wo bekomme ich zum Beispiel Korkröhren in "Miniatur" ausgabe. Ich habe bisher nur riesige Röhren gefunden mit einem Durchmesser 10 cm oder mehr... da geht so ein kleiner Fussel ja vollkommen unter drin. Ich denke eher an eine Öffnung von 3 cm. Wo bekomm ich sowas im Internet oder in meiner Umgebung dem "schönen" Ruhrgebiet?

Grüße

Sasch

und danke für Antworten im vorraus
 
  • Terrarieneinrichtung für Spiderlinge Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terrarieneinrichtung für Spiderlinge

Sers,

Rindenstück einfach schräg an die Wand des Aufzuchtbehälters lehnen und gut is ..... mehr braucht der Sling von Welt nicht :p

Gruss
janet
 
  • Terrarieneinrichtung für Spiderlinge Beitrag #3
B

BBQ-Phil

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarieneinrichtung für Spiderlinge

Howdy Sasch !

Oder Du versuchst es mit Bambus.

Gruß Phil
 
  • Terrarieneinrichtung für Spiderlinge Beitrag #4
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarieneinrichtung für Spiderlinge

oder du gehst auf www.echsen-shop.de und bestellst dir eine kleine kork röhre :)

mfg rolli
 
Thema:

Terrarieneinrichtung für Spiderlinge

Terrarieneinrichtung für Spiderlinge - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
A. geniculata - Nach Häutung in 1FH eingegraben: Guten Abend ! Wir haben vor vier Wochen zwei Slings bekommen. eine A. Metallica 2.FH, die sich wunderbar entwickelt und eine A. Geniculata noch...
Verhalten meiner A. metallica deuten?: Halli Hallo Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das Verhalten meiner A. metallica deuten würdet. Hab sie mit einer KL von 2,5 cm und in...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben