waldeinrichtung

Diskutiere waldeinrichtung im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hi, hmm, werde dann wohl doch noch ca 5-10 cm was bodengrund reinmachen. anbei noch die anderen umgestalteten terras, aber ich denke...
  • waldeinrichtung Beitrag #21
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: waldeinrichtung

hi,

hmm, werde dann wohl doch noch ca 5-10 cm was bodengrund reinmachen.

anbei noch die anderen umgestalteten terras, aber ich denke, zumindestens bei der smithi und der immanis muss ich dann auch wieder mehr reinpacken, bzw bei der immanis meine frau, weil die spinne ist in ihrer obhut :) .

sry btw für die miese fotoqualität, aber von unserer cam ist der batteriedeckel abgebrochen und nun muss man den deckel festhalten während man knipst und dann kommt ein zittern raus -.-

edit: beim ersten bild steht zwar geniculata, aber ich habe michd averschrieben. ist das terra von der n. chromatus.

gruss simone
 

Anhänge

  • geniculata.jpg
    geniculata.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 31
  • smithi.jpg
    smithi.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 30
  • imma.jpg
    imma.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

waldeinrichtung

waldeinrichtung - Ähnliche Themen

Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Oben