Billige Decko aus Ton

Diskutiere Billige Decko aus Ton im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Huhu habe bei NanuNana Ton gefunden den man selber kneten kann und der dann austrocknet! Kostet 2€ die Packung und man kriegt damit locker zwei...
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #1
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Huhu

habe bei NanuNana Ton gefunden den man selber kneten kann und der dann austrocknet! Kostet 2€ die Packung und man kriegt damit locker zwei Röhren oder sonstge Deko hin. Nur mal so als kleiner Tipp ;)

mfg

putschii
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #2
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Billige Decko aus Ton

Güüüüüünstig :cool: ned billig, oder doch Billig??
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #3
G

Gnoldolf

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Billige Decko aus Ton

Hi, doch günstig!! Billig hört sich so billig an ;)

LG, Micha
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Billige Decko aus Ton

Hi,
einigt euch doch auf preiswert...;)
Ich kenne das Zeugs nicht, kann mir aber vorstellen, dass für Brachypelmen usw. nette Verstecke usw gebastelt werden können. Du kannst ja später mal deine Erfahrungen weitergeben. Ich kann mir auch vorstellen, eine Styroporrückwand damit zu behandeln...
Grüße, Andi
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #5
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Billige Decko aus Ton

coole idee.da werde ich dch mal nachsehn......
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #6
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Billige Decko aus Ton

Huhu,
ok einigen wir uns auf preiswert :D
Also meiner Meinung nach ist das Zeug super! Habe ein Röhrensystem für meine Leos damit gebaut und es hält super! Ist wirklich stabil und braucht je nach dicke nur 1 bis 2 Tage bis es ausgetrocknet ist. Kann es mir wirklich gut für bodenbewohnende Spinnchen vorstellen! Das gute ist ja das man in Breite und Länge vom Standart abweichen kann und dies auch noch mit z.B. nem Zahnstocher mit Mustern verschönern kann.
Mal ne andere Frage: Ich lese immer für ne A. Metallica ne Korkröhre nehmen aber würde die auch aus Ton funktionieren oder mögen die Kork einfach lieber?

mfg

putschii
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #7
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Billige Decko aus Ton

huhu

Ob die Spinne die Ton-Röhre an nimmt weiss ich nicht, aber du kannst es versuchen. Ich finde aber das eine Korkröhre natürlicher aussieht.
Welche Farbe hat denn dein Ton?

grüssle
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #8
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Billige Decko aus Ton

Huhu
Also ich hab Terra gewählt es gibt den Ton auch noch on weiß und außerdem kann man den ja anmalen xD
Ich werde ihr aber lieber eine Korkröhre anbieten. ( wie du schon gesagt hast wegen dem natürlichen Aussehen und ich bin nicht so begabt in basteln...xD )

mfg

putschii
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #9
H

Harzer-Engel

Gast

AW: Billige Decko aus Ton

Hallo ich habe bei meiner einfach nur ein loch in den Boden gemacht mit einem Stift...und die hat es sofort angenommen!!! LG Steve und Steffi
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #10
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Billige Decko aus Ton

Ein Baumspinnchen machts sich aufn Boden gemütlich?^^ Naja bis jetzt hat meine noch kein Netz aber sie hält sich mehr oben auf:)

mfg

putschii
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #11
H

Harzer-Engel

Gast

AW: Billige Decko aus Ton

Das gibt es auch unser P. regalis ist eigentlich nur am Boden hinten in der Ecke und sie spinnt dort alles zu mann kann grad noch so durchschauen, schon lustig für ein Baumbewohner......aber ein gespinnst ist ja ein gutes Zeichen.

LG Steve und Steffi
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #12
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Billige Decko aus Ton

Bei mir bleibt das Netz ja leider aus:| Erst wollte ich ne Spinne die nicht wirklich viel spinnt ( haha zweideutig xD ) aber nu kann ich ihr Netz kaum erwarten :D
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #13
H

Harzer-Engel

Gast

AW: Billige Decko aus Ton

Jaja

So ist das kann es auch immer kaum erwarten gestern haben wir ieder ein Spiderling bekommen eine A. metallica die spinnt schon ganz fleisig......schon kommisch manchmal was......

fang jetzt net an zu Spinnen reicht wenn das die Spinne irgendwann macht (spass );)

Abwarten wird schon!!!

LG Steffi
 

Anhänge

  • regalis ihre wohnung.jpg
    regalis ihre wohnung.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 25
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #14
H

Harzer-Engel

Gast

AW: Billige Decko aus Ton

Das ist nur ein Teil davon!!!
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #15
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Billige Decko aus Ton

Tüdelüü! ;)

Ich erkenn leider irgendwie nichts! :( *lool*


liebe Grüße :)
 
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #16
H

Harzer-Engel

Gast

AW: Billige Decko aus Ton

Hallo hir ist noch ein Foto von der anderen Seite!!!!LG steffi
 

Anhänge

  • regalis gespinnst.jpg
    regalis gespinnst.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 19
  • Billige Decko aus Ton Beitrag #17
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Billige Decko aus Ton

Hi,

da erkenne ich auch nichts o_O

LG, Julian
 
Thema:

Billige Decko aus Ton

Billige Decko aus Ton - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum: Guten Morgen Zusammen, kurz zu uns: Wir haben seit 13 Jahren zwei Florida-Rotbauch-Schildkröten, die in einem 500l Indoorteich mit HQI-Beleuchtung...
Käfige verbinden?: Hallo, kurz zu mir, ich bin neu hier, und heiße Vanessa. :) Ich habe seit kurzem eine Zwerghamster-frau und zwei Käfige mit Gitterstäben. Den...
HMF vorm Außenfilter als Garnelenschutz?: In meinem Becken lebt eine Indianer-Schmuckschildkröte, die im Winter im Becken bleibt und nur eine Winterruhe einlegt. Die letzten 7 Jahre waren...
Oben