Terrarium Für Avicularia versicolor

Diskutiere Terrarium Für Avicularia versicolor im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi Wollte Fragen ob eine Terrarium so für Avicularia versicolor so in ordnung ist? Der bodengrund ist blumenerde. Das Terrarium ist übrigens...
  • Terrarium Für Avicularia versicolor Beitrag #1
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wollte Fragen ob eine Terrarium so für Avicularia versicolor so in ordnung ist?
Der bodengrund ist blumenerde.
Das Terrarium ist übrigens komplett selbst gebaut.

Ich dachte mir das ich einmal die woche den boden gieße und ein bischen in Gespinnst sprühe.
Würde mich über Kritik freuen.

Lg Alex
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 149
  • SP_A0109.jpg
    SP_A0109.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 140
  • SP_A0110.jpg
    SP_A0110.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 137
  • Terrarium Für Avicularia versicolor Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Terrarium Für Avicularia versicolor

Nabend,

die Einrichtung ist gut gelungen.:yes:
Das Einzige was ich vermisse, ist eine zweite Lüftung oben.
Könnte später schnell zu unerwünschter Staunässe führen.


Grüsse Kerstin
 
  • Terrarium Für Avicularia versicolor Beitrag #3
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium Für Avicularia versicolor

Hi

Mir gefällt er sehr gut, also ich sehe da oben ein 2tes Lüftungsgitter musst nur genau hinschauen.

mfg Sebastian
 
  • Terrarium Für Avicularia versicolor Beitrag #4
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Für Avicularia versicolor

Hi!

Danke für den lob.

2 Lüftung is vorhanden siehd man vieleichd etwas schlecht, aber hinten nur 3 cm(rest von der rückwand verdeckt), vorne 5cm ist das ausreichend?

Lg Alex
 
  • Terrarium Für Avicularia versicolor Beitrag #5
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Terrarium Für Avicularia versicolor

Hi Alex,

die 2. Lüftung ist echt schwer zu erkennen. *Brille putzt*

Das Terrarium ist optimal eingerichtet, nicht zu überladen wie manch andere, wo alles was man im Wald findet reingestopft wird.

Deine Avicularia versicolor bekommt ein wirklich schönes neues Heim.

Grüsse Kerstin
 
  • Terrarium Für Avicularia versicolor Beitrag #6
H

Harzer-Engel

Gast

AW: Terrarium Für Avicularia versicolor

Hallo wir gießen nur direckt die Pflanzen, und einmal pro Woche das gespinnst ansonsten halten wir sie trocken.

Wassernapf mit rein. Bei ihr haben wir die Erfahrung gemacht wenn es zu viel ist mit dem Wasser schimmelt die Erde ganz schnell also in masen nicht in massen.....;-)!!!

Kompliment sieht voll schön aus das Terra, so gut bin ich noch net aber bei so kleinen kann ich es besser wie bei den grossen......grins........

Ausstellungsstücke mit Häutungen unserer Vogelspinnen so 5*5*2 cm.......Lg steffi
 
Thema:

Terrarium Für Avicularia versicolor

Terrarium Für Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Oben