Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Terrarium Für Avicularia versicolor

Erstellt von meiner, 23.09.2009, 19:41 Uhr · 5 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    45

    Terrarium Für Avicularia versicolor

    Hi

    Wollte Fragen ob eine Terrarium so für Avicularia versicolor so in ordnung ist?
    Der bodengrund ist blumenerde.
    Das Terrarium ist übrigens komplett selbst gebaut.

    Ich dachte mir das ich einmal die woche den boden gieße und ein bischen in Gespinnst sprühe.
    Würde mich über Kritik freuen.

    Lg Alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.032
    Nabend,

    die Einrichtung ist gut gelungen.
    Das Einzige was ich vermisse, ist eine zweite Lüftung oben.
    Könnte später schnell zu unerwünschter Staunässe führen.


    Grüsse Kerstin

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    81
    Hi

    Mir gefällt er sehr gut, also ich sehe da oben ein 2tes Lüftungsgitter musst nur genau hinschauen.

    mfg Sebastian

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    45
    Hi!

    Danke für den lob.

    2 Lüftung is vorhanden siehd man vieleichd etwas schlecht, aber hinten nur 3 cm(rest von der rückwand verdeckt), vorne 5cm ist das ausreichend?

    Lg Alex

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.032
    Hi Alex,

    die 2. Lüftung ist echt schwer zu erkennen. *Brille putzt*

    Das Terrarium ist optimal eingerichtet, nicht zu überladen wie manch andere, wo alles was man im Wald findet reingestopft wird.

    Deine Avicularia versicolor bekommt ein wirklich schönes neues Heim.

    Grüsse Kerstin

  6. #6
    Harzer-Engel Gast
    Hallo wir gießen nur direckt die Pflanzen, und einmal pro Woche das gespinnst ansonsten halten wir sie trocken.

    Wassernapf mit rein. Bei ihr haben wir die Erfahrung gemacht wenn es zu viel ist mit dem Wasser schimmelt die Erde ganz schnell also in masen nicht in massen.....;-)!!!

    Kompliment sieht voll schön aus das Terra, so gut bin ich noch net aber bei so kleinen kann ich es besser wie bei den grossen......grins........

    Ausstellungsstücke mit Häutungen unserer Vogelspinnen so 5*5*2 cm.......Lg steffi

Ähnliche Themen

  1. Terrarium für Avicularia versicolor
    Von Musa im Forum Terrarium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 17:02
  2. Terrarium für Avicularia versicolor
    Von Testudo im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 18:19
  3. Terrarium Avicularia versicolor
    Von Smithi94 im Forum Terrarium
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 15:00
  4. Terrarium für Avicularia Versicolor.. so ok?
    Von YangMimpi im Forum Terrarium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:29