Schieferplatten

Diskutiere Schieferplatten im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Kann man auch Schieferplatten als unterschlupf verwenden ?
  • Schieferplatten Beitrag #1
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Kann man auch Schieferplatten als unterschlupf verwenden ?
 
  • Schieferplatten Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Schieferplatten

Hallo

kann man, aber auf scharfe kanten achten

tschüß
 
  • Schieferplatten Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Schieferplatten

Hi,

machen kann man vieles, Du könntest auch ein PVC-Abflussrohr reinlegen, das
würde sie wohl auch als Versteck nehmen, wenn es keine Alternative gäbe ;)
(Bitte nicht machen :D )

Wie schon gesagt, achte auf scharfe Kanten und klebe die Platten am besten
aneinander oder sichere die Höhle auf andere Arten gegen einen möglichen Ein-
sturz.

LG, Julian
 
Thema:

Schieferplatten

Schieferplatten - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Oben