Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten!

Diskutiere Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Morgen, ich beleuchte meine Terrarien im Sommer 12h und im Winter 10h, dass kannst du selbst entscheiden. Eigentl. musst du das Terrarium wenn...
  • Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten! Beitrag #21
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten!

Morgen,

ich beleuchte meine Terrarien im Sommer 12h und im Winter 10h, dass kannst du selbst entscheiden. Eigentl. musst du das Terrarium wenn es hell genug steht nicht beleuchten, es sei denn es sind wie bei dir echte Pflanzen.
Die Scheibe beschlägt wenn es im Terrarium feucht ist, hat mit dem Licht nicht wirklich was zu tun.
Bei mir beschlagen die Scheiben auch manchmal, unabhängig davon ob das Licht an oder aus ist.

Gruß
Andy
 
  • Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten! Beitrag #22
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten!

Hi,

ich hab durchgängig 10h Beleuchtungsdauer.

Wenn die Scheiben beschlagen ist das eigentlich gut, das Moos braucht sehr
hohe LF sonst trocknet es aus.

LG, Julian
 
  • Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten! Beitrag #23
S

Snooopy

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten!

Hi,

hab vorhin das Terra noch gar fertig gemacht,Spinnchen ist mittlerweile auch ins neue Heim umgezogen.Bin froh,dass das gut geklappt hat.
Danke euch allen für eure Hilfe und Tips!

Grüße,
Anna
 
Thema:

Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten!

Terra eingerichtet-Lob/Kritik erbeten! - Ähnliche Themen

Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Darf ich Vorstellen:: Guten Tag! Ich möchte euch hier mein erstes Terrarium zeigen (für eine Brachypelma Smithi) Das Terra hat die Maße 50x25x30. Als Bodengrund habe...
Neu eingerichtetes Terra von meiner Brachypelma vagans: Hallo, bin neu hier im Forum und wollt mal mein Spinnchen vorstellen.(Brachypemla Vagans) Ich halte sie jetzt seit ca. 7 Jahren. Das Terra hab ich...
Terrarium für Grammostola rosea: Hallo erstmal :) Also ich habe vor mir eine Grammostola Rosea zuzulegen, das Terrarium hab ich schon besorgt und eingerichtet und wollte mal eure...
Terrarium Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo, kurze Vorstellung da ich hier neu bin: Ich heisse Marc, komme aus Münster, bin 29 und arbeite/promoviere an der Uni hier in der molekularen...
Oben