Neue Spinne bekommen!

Diskutiere Neue Spinne bekommen! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo habe gerade eine Grammostola pulchra bekommen mit Terrarium und einrichtung und Erde die Erde hat aber dicke stücke ungefähr 1-2cm gross...
  • Neue Spinne bekommen! Beitrag #1
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe gerade eine [SIZE=+1]Grammostola pulchra bekommen mit [/SIZE] Terrarium und einrichtung und Erde die Erde hat aber dicke stücke ungefähr 1-2cm gross die tiefe ist auch nur 1-2cm sie hat sich eine höhle gebaut diese ist verschlossen ich glaube das sie sich häutet kann ich das Terrarium jetzt komplett neu einrichten oder soll ich warten bis sie die höhle verlässt.
MFG Benjamin
 
  • Neue Spinne bekommen! Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Neue Spinne bekommen!

hi,

wenn sie sich jetzt häutet, dann bitte warten und nicht stören. In dieser Zeit kannst du dich hier im Forum über Bodengrund und Einrichtung eines Terras erkundigen. Es gibt hier schöne Threads die dir da weiterhelfen können. Suche einfach mal nach Bodengrundarten, Terrarien Pix etc..
 
  • Neue Spinne bekommen! Beitrag #3
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Spinne bekommen!

Hallo danke für deine antwort aber ich weiss was für ein boden rein kommt:cool:
 
  • Neue Spinne bekommen! Beitrag #4
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Neue Spinne bekommen!

Komisch dass du weist was fürn Boden reinkommt du dir aber nicht sicher bist ob du sie beim Häuten stören darfst oder nicht!
 
Thema:

Neue Spinne bekommen!

Neue Spinne bekommen! - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Theraphosa aus dem Terrarium bekommen: Hallo Liebe Spinnenfreunde, ich habe 2 Vorgelspinnen. Eine B. Smithi und eine T. Blondi. In dem Terrarium wachsen gelbe Pilze. Die spriessen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Oben