Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

Diskutiere Wie findet ihr mein cambridgei Terri? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Terrarium meiner Psalmopoeus cambridgei 0.1.0 Maße: 45x45x45 Substrat: Walderde- Terrarienerde- Blumenerde- Mix etwa 10 cm hoch eingefüllt...
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #1
M

Milow

Gast



Terrarium meiner Psalmopoeus cambridgei 0.1.0

Maße: 45x45x45
Substrat: Walderde- Terrarienerde- Blumenerde- Mix etwa 10 cm hoch eingefüllt dazu etwas Rindenmulch übergestreut.
Bepflanzung: Efeutute, Farne, Moose etc.
Dekoration: Korkröhren, Rindenstücke und verschiedene Schieferplatten. (Die senkrechte Korkröhre ganz links ist die Wohnröhre meiner Dame ^^)
Temperatur: tags 25 - 28 °C, nachts 21 - 24°C
Luftfeuchte: tags 65-70%, nachts 80-85%
Lüftungen: vorne und oben in der Abdeckung



Was sagt ihr zu meinem cambridgei terrarium ? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Meine dame bewohnt das terri seit 3 monaten un ich bekomme sie nur nachts und früh morgens zu gesicht. jedoch kommt sie superschnell aus ihrer röhre wenn ich sie füttere und nachdem sie die grille gekrallt hat gehts gleich wieder ab in die höhle zum verdauen ^^ aber alles in allem gehts ihr sichtlich wohl. die höhle wird schön ausgebaut und versponnen aber ur innen außen bleibt alles unanetastet abgesehen von dem erdaushub im wasserbecken =)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #2
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

Tag,

sieht gut aus, da hat sich jemand Mühe gegeben.

Gruß
Andy
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

Hallo,

ich finde es auch schön, nur diese ExoTerra Rückwände passen
meiner Meinung nicht in solche Terrarien, die sind ehr für Wüsten-
optik gut.

LG, Julian
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #4
Freezingsun

Freezingsun

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

Hi,

sieht optisch sehr schön aus und ich denke die Spinne wirds auch schön finden :)

LG,
Dirk
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #5
S

Snooopy

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

Hey,

ich finds auch sehr schön,schaut natürlich aus!

Viele Grüße,
Anna
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

Huhu!

Sehr hübsch, wenns nur kein Exo Terra Dings wäre ...:D

Grüssle
janet
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #7
D

dabn

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

... man kann die Exo Terra Rückwand ja auch ratzfatz umgestalten. :)
Ich mag die Terrarien, sieht ganz gut aus deines.
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #8
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

hi ,

ui..schönes Terra da wird sich dein Spinnchen bestimmt wohl fühlen :)
mhh@ janet : Was ist denn schlimm das es ein Exoterrarium ist?
Gruß
horatio
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

.. ich find sie halt einfach potthässlich mit dem vielen schwarzen Plastikgedöns. Irgendwie billig-prollig :D ... wie so nen Spoilerautodings (wobei sie ja sehr teuer sind)

Aber das ist ja zum Glück nur ne persönliche Meinung, ich mags lieber dezent in Glas/Alu.

Blöd find ich auch dass man die teuren Dinger für viele VS erst mit zusätzlichem Aufwand modifizieren darf (z.B. Lüftungsflächen abdecken, teure Rückwand entfernen weil Styroporgedöns von VS zerlegt etc).

Die Idee der Dinger ist im praktischen Nutzen m.E. für VS einfach null durchdacht, das Marketing hingegen schon :party: ... aber dazu gibts hier schon mehr als genug Threads und darum gehts hier letztendlich auch nicht. Denke mal für andere Tiere sind die aber schon nicht schlecht (wobei ich sie da auch nicht kaufen würde, da sie mir schlichtweg nicht gefallen)

Gruss
janet
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #10
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

mhh..

oki..ich find sie gut aber über Geschmak läßt sich halt nicht streiten , wobei mit
den Rückwänden schein ich bisher Glück gehabt zu haben ist bisjetzt noch nicht
angeknabbert worden , aber ändert nix dran sein Terra sieht klasse aus:)
Gruß horatio
 
  • Wie findet ihr mein cambridgei Terri? Beitrag #11
M

Milow

Gast

AW: Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

okay vielen dank ^^
viele positive antworten.... des kann mich nur ja nur glücklich machen =)
bin aber weiterhin für jede kritik offen.
 
Thema:

Wie findet ihr mein cambridgei Terri?

Wie findet ihr mein cambridgei Terri? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Wochenlanges herumkraxeln meiner Gr. actaeon von heute auf morgen gestoppt: Hallo Leute, meine Grammostola actaeon (KL ~ 5cm) fristet ihr Dasein zur Zeit in einem 30x35x30 cm - Terrarium. Die Temperaturen liegen bei ca...
Oben