Terrarium für S. calceatum

Diskutiere Terrarium für S. calceatum im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Nabend! Hab das Terrarium für mein frisch bestimmtes Stromatopelma calceatum Weib soweit fertig. Danke nochmal an celtic und die Evig...
  • Terrarium für S. calceatum Beitrag #1
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4
Nabend!

Hab das Terrarium für mein frisch bestimmtes Stromatopelma calceatum Weib soweit fertig. Danke nochmal an celtic und die Evig Oberfranken!!! Eingezogen ist sie natürlich noch nicht. Ist ein 30x30x40 Becken mit zwei Korkröhren, Efeu rechts oben in der ecke und zwei "Grünpflanzenmix" vorne links und hinter den Röhren. Aßerdem noch zwei Tillandsien an der großen Röhre.

Für Kritik und evt lob wäre ich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_1418.jpg
    IMG_1418.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1419.jpg
    IMG_1419.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1420.jpg
    IMG_1420.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1421.jpg
    IMG_1421.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1422.jpg
    IMG_1422.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 41
  • Terrarium für S. calceatum Beitrag #2
Antinous

Antinous

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Terrarium für S. calceatum

Hey !

Also mir gefällts gut ;-) Echt.
Bekommst von mir ein Lob !

Grüße Micha
 
  • Terrarium für S. calceatum Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Terrarium für S. calceatum

Hi,

wir wäre es zu kahl. Da könnte mehr Geäst rein.
 
  • Terrarium für S. calceatum Beitrag #4
C

creech

Gast

AW: Terrarium für S. calceatum

servus,
echt toll:yes:!
aber irgendwas fehlt noch! :flower:!?

mfg
micha
 
  • Terrarium für S. calceatum Beitrag #5
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium für S. calceatum

Hi!

@ zappa
Hab mir auch schon gedacht das da mehr Klettermöglichkeiten rein sollten. Aber der grad zwischen zu wenig und zu voll ist sehr schmal. Hab da jetzt noch eine Korkröhre rein getan. Hoffe es ist jetzt nicht mehr zu kahl.

@creech
meintest du jetzt :flower: oder :spiderbiggrin:? Ich denke der Efeu hinten in der ecke wird noch groß genug werden. Dazu kommen ja noch vier weitere :flower:.

Anbei noch mal die überarbeitete Version.

Danke für die Antworten!

Gruß Micha
 

Anhänge

  • IMG_1426.jpg
    IMG_1426.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1427.jpg
    IMG_1427.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1430.jpg
    IMG_1430.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1429.jpg
    IMG_1429.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 13
  • Terrarium für S. calceatum Beitrag #6
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: Terrarium für S. calceatum

Hey,

soweit ich weiß spinnt S. calceatum relativ viel, sprich das Terra wirkt nach ner gewissen Zeit von alleine "voll". :)

Gruß
 
Thema:

Terrarium für S. calceatum

Terrarium für S. calceatum - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
Terrarium für Nhandu coloratovillosus: Hallo Spinnenfreunde, ich bin seit gestern abend stolzer Besitzer einer Nhandu Coloratovillosus. Da sie meine Erstspinne ist, dachte ich mir, ich...
Becken ok für Avicularia versicolor?: Hallo Forengemeinde, ich habe mich hier eben neu angemeldet, weil ich eine Frage habe. Es ist so, dass ich persönlich Vogelspinnen ziemlich...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben