Einrichtung in der Natur sammeln

Diskutiere Einrichtung in der Natur sammeln im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Kann ein Moderator diesen Thread nicht einfach schließen? Ich bin's auch langsam Leid...
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #61
Unclescotch

Unclescotch

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Kann ein Moderator diesen Thread nicht einfach schließen? Ich bin's auch langsam Leid...
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #62
Z

zappa

Gast

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

@unclescotch

Hallo,

einfach nicht mehr anklicken soll auch helfen ;)
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #63
B

Beleth

Gast

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #64
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Ich lebe in einer Großstadt, wenn ich in einen Wald fahre und da eine Stunde suche finde ich außer Äste garnichts :( ich wäre froh wenn mir mal so ein passendes Stück Korkrinde über den weglaufen würde :( ich verzichte möglichst auf die Waren im Geschäft.
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #65
S

surak

Gast

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Hi!

Da die Korkeiche weniger hierzulande heimisch ist, wirst du selten welche im Wald finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #66
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Ich find das wirklich schade naja, aber die Korkrinden aus dem Geschäft haben auch ihre dienste erwiesen :)
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #67
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Hi dart0r,
wie Surak schon geschrieben hat,wirst du wohl kein Kork bei uns im Wald finden. :)
Sollte aber auch kein Problem sein das aus der Zoohandlung zu nehmen,wobei es natuerlich besser waere,man kauft es auf einer Boerse.
Da wird man eigentlich immer fuendig.
Die Auswahlt die ich gesehen habe,war doch recht gross.
Da bekommt man auch schoene Wurzeln die man auch wunderbar als Unterschlupf verbauen kann.
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #68
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Ich war mal auf eine Börse habe da eher nur augen gehabt auf die Spinnen :D jetzt das kommende Wochenende ist auch ne Börse in meiner nähe, Samstag zwar erst für Schlangen und sonntag dann andere reptilien wie Spinnen, ich hoffe ich finde am samstag auch das was ich suche oder?

Danke Testoss für den hinweis ich schau dann mal lieber auf der Börse nach ob ich da was tolles finden wobei ich durch meine Arbeit nen tollen stück ast gefunden habe der sich oben vergabelt und in der mitte einen Loch hat wo sich ein Baumbewohner verstecken könnte =) Muss den mal nurnoch zurechtstutzen hoffe das sieht dann gut aus =)
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #69
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Hi,
kein Thema David.;)
Guck dich mal auf mein Profil um,wenn du Lust hast.
Alle Wurzeln bzw. Unteschluepfe sind fast alle von der Boerse aus Castrop Rauxel und gar nicht mal so teuer.
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #70
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Hi Christian,

deine Terrarien sind echt schön :) Hoffe ich bekomme es bei meinem Baumbewohner auch ganz tolle hin :)
 
  • Einrichtung in der Natur sammeln Beitrag #71
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Einrichtung in der Natur sammeln

Hi David,
danke,habe mir auch richtig Muehe gegeben. :)
Klar bekommst du das richtig toll hin.
Lass dir einfach genug Zeit und vergesse nicht das deine VS eine laengere Zeit in dem Terra verbringen wird.
Da gibt man sich zusaetzlich noch etwas mehr Muehe. :D
Guck dich doch nochmal hier um da sind soviel schoen eingerichtet Terra´s,da kann man sich das eine oder andere abgucken. :p
Terrarien Pix - Seite 81 - Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum
 
Thema:

Einrichtung in der Natur sammeln

Einrichtung in der Natur sammeln - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben