Kleine weiße Würmer in der Erde?!

Diskutiere Kleine weiße Würmer in der Erde?! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Genau deshalb. Es wurde hier überall empfohlen und meine smithi hat es innerhalb von 14 Tagen mit einer wunderschönen 14cm langen Wohnröhre...
  • Kleine weiße Würmer in der Erde?! Beitrag #21
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Kleine weiße Würmer in der Erde?!

Genau deshalb. Es wurde hier überall empfohlen und meine smithi hat es innerhalb von 14 Tagen mit einer wunderschönen 14cm langen Wohnröhre gedankt!
Ist die Smithi glücklich, sind wir es auch.:spideryes:

Ich möchte nicht krampfhaft diese Tierchen, die keine Würmer, sondern irgendwelche Krabbler sind, entsorgen, hätte einfach gern gewusst, wer hier bei uns wohnt und ob der dazu berechtigt ist.

Sind es Springschwänze, dann herzlich willkommen. :party:

Dass nicht alle davon springen hab ich mittlerweile gelesen (so es denn stimmt...???) Frage nur: sind die ganz und gar weiß? Dann sind nämlich das hier keine. :wondering:
 
  • Kleine weiße Würmer in der Erde?! Beitrag #22
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Kleine weiße Würmer in der Erde?!

  • Kleine weiße Würmer in der Erde?! Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Kleine weiße Würmer in der Erde?!

Moin,

das sollte ein Springschwanz sein ;)

Grüssle
janet
 
  • Kleine weiße Würmer in der Erde?! Beitrag #24
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Kleine weiße Würmer in der Erde?!

Tja- wo auch immer die herkommen, herzlich Willkommen :hi:

Dachte schon daran, welche zu kaufen, aber die sollen sich in dem furztrockenen Brachybecken so schlecht halten :giggle:

Vielen Dank Janet!!!! :flower:
 
Thema:

Kleine weiße Würmer in der Erde?!

Kleine weiße Würmer in der Erde?! - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Was sind denn das für Würmer?: Hallo zusammen, ich halte neben den Spinnen auch tropische Springschwänze und weiße Asseln als Terrarienputztruppe. Beide befinden sich in...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Kleine Weiße Würmer: Hey ich habe heute ein paar kleine weiße/fast durchsichtige Würmer im Terrarium entdeckt. Was für Würmer könnten es sein? Sehen aus wie Enchyträen...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Oben