1 VS / B.smithi / kriege Terrarium nicht hin :/

Diskutiere 1 VS / B.smithi / kriege Terrarium nicht hin :/ im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hi, ok, danke für die antwort. ich habe alles soweit abgekratzt und die beleuchtung etwas in richtung höhle verlagert, damit es dort schneller...
  • 1 VS / B.smithi / kriege Terrarium nicht hin :/ Beitrag #21
B

bas87

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: 1 VS / B.smithi / kriege Terrarium nicht hin :/

hi,

ok, danke für die antwort. ich habe alles soweit abgekratzt und die beleuchtung etwas in richtung höhle verlagert, damit es dort schneller trocknet. ich werde den napf erstmal nicht weiter überlaufen lassen, nur frischen wasser reinmachen. und jeden tag kontrollieren, ob sich was neues gebildet hat.
ich denke so schlimm kann es aber nicht sein, denn es hat sich innerhalb von einer woche gebildet. habe hier schon bilder im forum gesehen, die hatten wesentlich mehr schimmel der über die nacht erschienen ist. ich werde das auf jedenfall weiter beobachten und abtragen, falls was neues entsteht.

immoment ist sie bisschen auf erkundungstour und läuft im terra herum. ist auch schon 2x von der scheibe herunter gefallen. die höhle meidet sie immoment noch.

gruß
 
Thema:

1 VS / B.smithi / kriege Terrarium nicht hin :/

1 VS / B.smithi / kriege Terrarium nicht hin :/ - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Elstein-Strahler vs. Deckelheizung - ein Erfahrungsbericht: Hallo liebe Sk-Freunde, da ich immer wieder über die Frage stolpere was nun besser ist, Elstein oder eine Deckelheizung, hier mal mein...
Oben