Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus

Diskutiere Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Huhu @all Ich hab heute meine Endeteras für meine Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus fertig eingerichtet,bevor ich sie ins Regal stelle...
  • Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus Beitrag #1
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9
Huhu @all

Ich hab heute meine Endeteras für meine Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus fertig eingerichtet,bevor ich sie ins Regal stelle zum trocknen,wollte ich mal wissen was ihr von den beiden Teras haltet.?

Brachypelma smithi: 30x60x30
Waldere vorn 14cm hinten ca. 23cm
verschiedene Sukkulenten

P1030179.JPG

P1030182.JPG

Pterinochilus murinus:40x60x40
Walderde vorn.7cm hinten ca13-15cm
viele Äste und verschiedene Sukkulenten

P1030181.JPG

P1030186.JPG

Mfg
Michael
 
  • Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus Beitrag #2
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus

Seht klasse aus. Ich bin immer wieder neidisch wenn ich die Terris von anderen sehe. Allerdings die Pflanzen werden nicht lange am Platz bleiben ;)
 
  • Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus

Hi,
an sich ganz gut, Erde ist schön hoch, lehmig, Kletter und Spinnmöglichkeiten für die murinus sind auch gut, einziger, zugegeben kleiner Kritikpunkt wäre die Pflanzenwahl, denn ich würde keine afrikanischen Pflanzen bei der Mexikanerin einsetzten, aber das ist Geschmacksache und meine persönliche Meinung. Kann natürlich sein,dass die Spinnen auch einen eigenen Geschmack entwickeln...
Grüße, Andi
 
  • Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus

Huhu

Danke euch!

@terrandi

bei der Pflanzenwahl schau ich eigentlich zuerst ob sie mit Bedingungen klar kommen,auf die Herkunft schau ich eigentlich nie,aber eben,die Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:Allerdings die Pflanzen werden nicht lange am Platz bleiben

vielleicht hab ich ja glück, bei der P.murinus hab ich sie nur vorn eingepflanzt, in hoffnung das sie vielleicht überleben, :) und wenn nicht, tja, dann ist's wohl Pech:)

Mfg
Michael
 
  • Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus Beitrag #5
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus

hätte eine frage wo ist der unterschlupf der smithi?
 
  • Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus Beitrag #6
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus

Huhu

@Nikita1975: der ist auf der rechten Seite hinter der ersten Pflanze.

Mfg
Michael
 
Thema:

Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus

Endtera für Brachypelma smithi und Pterinochilus murinus - Ähnliche Themen

Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo, ich möchte euch gern mal das Terrarium für meine Brachypelma smithi zeigen, welche im Laufe der nächsten Woche bei mir einziehen wird. Es...
Self-made Terrarium für Brachypelma smithi: Hallo, nun stelle ich euch endlich mal mein Terra für meine knapp 2 Jahre alte Brachpelma smithi vor. Habe sie als Spiderling bekommen und sie...
Brachypelma smithi Terrarium Verbesserungsvorschläge: erstmal Hallo ;) Ich bin neu hier und wollte mir in nächster Zeit eine Brachypelma Smithi zulegen. Habe das Terrarium schonmal eingerichtet. Es...
Kann das Terrarium so bleiben?: Hey alle Miteinander, eigentlich wollte ich mir eine Grammostola als erste Spinne zulegen, jetzt wird es doch eine Brachypelma Smithi. Das...
Vorstellung meines Terrariums für Pterinochilus murinus: Hallo zusammen, meine Freundin möchte mir zum Geburtstag eine Spinne meiner Wahl schenken. Meine Wahl fiel auf eine Pterinochilus murinus. Nur...
Oben