was beachten bei waldboden?

Diskutiere was beachten bei waldboden? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hi, mach dir keine Sorgen, deine Spinne wird sich ihr Terrarium schon so umgestalten bis es ihr gefällt, wenn es das nicht schon tut;).
  • was beachten bei waldboden? Beitrag #21
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: was beachten bei waldboden?

macht das nix das ich 2 hölen vorgegraben habe sie hat dann nur dazwichen platz für noch eine höle selbst zu bauen.

hi,

mach dir keine Sorgen, deine Spinne wird sich ihr Terrarium schon so umgestalten bis es ihr gefällt, wenn es das nicht schon tut;).
 
  • was beachten bei waldboden? Beitrag #22
K

kuni1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: was beachten bei waldboden?

Moin,

habe mit der SuFu gesucht aber nix gefunden. Wie lange kann ich Waldboden lagern? Kann ich ihn einfach in den Beuteln lassen wo ich ihn eben reingeschaufelt habe, kann mir da jemand helfen?

MfG
 
  • was beachten bei waldboden? Beitrag #23
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: was beachten bei waldboden?

habe mit der SuFu gesucht aber nix gefunden. Wie lange kann ich Waldboden lagern? Kann ich ihn einfach in den Beuteln lassen wo ich ihn eben reingeschaufelt habe, kann mir da jemand helfen?

Hallo,

wenn Du die Beutel offen lässt, sollte die Lagerung kein Problem sein.

Gruß
Willy
 
Thema:

was beachten bei waldboden?

was beachten bei waldboden? - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
LED-Lampen Test zum Heizen: Hi ich bin neu hier und möchte euch gleich von meiner zufälligen entdeckung berichten. Das leidige Thema Stromkosten senken. Durch zufall hat...
Terrariumeinrichtung für L. Williamsi: Hallo zusammen :-), ich bin noch neu in der Geckohaltung. Daher haben sich paar Fragen schon angesammelt^^. Hab hier aber auch schon einiges...
Plötzlich Eltern von Trachemys scripta elegans: Ein freundliches Hallo an alle hier erstmal. Bin neu hier... :winken: Wir haben seit 6 Tagen zwei Rotwangen Babys bei uns. Hatten bis dahin Null...
Frage zur Haltung von Brachypelma auratum: Hallo, diese Anfrage erhielt ich soeben per PN; ich stelle das Ganze ins Forum ein damit auch andere User darauf antworten können und der...
Oben