lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

Diskutiere lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hy habe mal ein wenig rum experimentiert was die einrichtung vom endterra meiner chromatopelma cyaneopubescens.ich kam auf verschiedene...
  • lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra Beitrag #1
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
hy

habe mal ein wenig rum experimentiert was die einrichtung vom endterra meiner chromatopelma cyaneopubescens.ich kam auf verschiedene varianten un kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden welche wohl am besten für sie ist.
beim letzten bild ist auf der körkröhre noch ein wenig moos aus dem wald mit drauf





 
  • lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

Abend.
Mir gefallen Variante 1 und 3 gut.
Schaut nach einer guten Einrichtung zur Haltung von Chromatopelma cyaneopubescens aus.

Gruß
Sven:rock:
 
  • lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra Beitrag #3
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

Ja, ich denke auch, 1 und 3 sind richtig gut- am besten noch die 1! Schick!!!
Erst Recht, wenn sie es erst dekoriert hat :D
 
  • lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra Beitrag #4
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

jepp, kann meinen vorrednern nur zustimmen. bild 1 und 3 gefallen mir auch am besten! :)

gruß, ingo
 
  • lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

Hallo,

die Korkenzieherhaseln scheinen ja frisch zu sein mit den grünen Blättern dran, oder? Das wird Dir wegschimmeln. Würde lieber trockene Äste verwenden ;)

Ausserdem würde ich evtl dickere Haselzweige verwenden, die schauen einfach nur genial aus ^^

Grüssle
janet
 
  • lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra Beitrag #6
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

hy

@ janet:
die zweige sind nicht wirklich frisch---die liegen schon den gesamten winter über bei mir zuhause rum :D warum die blätter noch so grün geblieben sind kann ich dir auch nicht erklären.hm dicker korkenzieherweide muss ich mal schaun ob da mein nachbar so freundlich ist un mir welche abschneidet.

danke euch allen noch für das lob
 
  • lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra Beitrag #7
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

Meine C.c. hat auch Korkenzieherhaselnuss im Terrarium, weil es einfach schick ist.
Und meine Erfahrung ist, dass die Blätter irgendwann einfach trocken abfallen, da ist nichts geschimmelt- es waren bei mir aber nur frisch gekeimte...
Man kann sie aber auch einfach abzupfen.

Und wenn Du keine dickere Korkenzieherhasel bekommst, dann misch es doch mit stark verzweigtem Geäst anderer Pflanzen.
Wilde Johannisbeere verzweigt sich gut und ist stabil... (bspw)
 
Thema:

lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra

lob/kritik für chromatopelma cyaneopubescens terra - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Terrariumbau Chromatopelma cyaneopubescens (Anleitung): Kurzfassung. Ich habe ein neues Terra für meine Chromatopelma cyaneopubescens gebaut und möchte eine kleine Anleitung geben. 1. Terrarium mit...
Terrarium L. parahybana - bitte konstruktive Kritik: Hallo ihr Lieben, demnächst zieht hier eine adulte 0.1 L. parahybana ein. Da es das erste Spinnenterrarium ist, würde ich euch bitten, mal das...
Oben