Wassernapf richtig reinigen

Diskutiere Wassernapf richtig reinigen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, und ich nehme die Deckel von Nutellagläsern,die kosten gar nix extra. Gruß,Katrin
  • Wassernapf richtig reinigen Beitrag #21
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Wassernapf richtig reinigen

Hallo!

Also ich benutze kleine Tonuntersetzer, die es in jedem Baumarkt gibt. Kosten nur ein paar Cent.

Gruß Melanie

Hallo,

und ich nehme die Deckel von Nutellagläsern,die kosten gar nix extra.

Gruß,Katrin
 
  • Wassernapf richtig reinigen Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wassernapf richtig reinigen

Hallo

Ich benutze je nach Terrariengröße halbe Hasel-,Wal-, Para-, Peca-oder sogar Kokosnüsse. Die kosten garnix weil man jede Weihnachten mit dem Zeug zugeworfen wird. Naja abgesehen von den Kokosnüssen vieleicht.
 
  • Wassernapf richtig reinigen Beitrag #23
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Wassernapf richtig reinigen

Hi!

Bei mir landen alle Näpfe, Schüsseln, etc. in der Minna!!! Die werden auch nicht extra nachgespült (@ Häschen ;) ) ist überflüssig!

Sogar die stbielen HD habe das schon hinter sich.
 
  • Wassernapf richtig reinigen Beitrag #24
G

Gast4194

Gast

AW: Wassernapf richtig reinigen

Na gut, das mit den Nutellaglasdeckeln im Terra ist Geschmackssache..

@Aristocat: Minna = Spülmaschine ?
 
  • Wassernapf richtig reinigen Beitrag #25
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Wassernapf richtig reinigen

Jup!

100 Punkte :party::party:
 
Thema:

Wassernapf richtig reinigen

Wassernapf richtig reinigen - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Tränken reinigen: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht eine Vakuumtränke (Metallröhre ohne Kugel o. Ä.; Wasser wird durch Vakuum im Reservoir gehalten) zu...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Oben