Meine derzeitige Einrichtung

Diskutiere Meine derzeitige Einrichtung im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo So sind zurzeit meine Terrarien eingerichtet.Was könnte man verbessern ? Was ist Verkehrt oder Positiv ? Bedanke mich schon im Vorraus für...
  • Meine derzeitige Einrichtung Beitrag #1
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo So sind zurzeit meine Terrarien eingerichtet.Was könnte man verbessern ? Was ist Verkehrt oder Positiv ?
Bedanke mich schon im Vorraus für die Ratschlge und anregungen...hoffe auch das ich die Bilder gepostet bekomme ...

Gruß
Blaunacken:itwasntme:
 

Anhänge

  • Chroma2.jpg
    Chroma2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 149
  • Nhandu colorat.jpg
    Nhandu colorat.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 131
  • Nhandu colorat2.jpg
    Nhandu colorat2.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 122
  • Smithi3.jpg
    Smithi3.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 131
  • P7180576.jpg
    P7180576.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 116
  • Meine derzeitige Einrichtung Beitrag #2
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine derzeitige Einrichtung

Das erste ist ne Chroma? Da würde ich auf jeden Fall Äste reinpacken. Dadurch haben sie Knüpfpunkte für ihr Gespinst. Meine hängt auch gerne in den Ästen. Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen
 
  • Meine derzeitige Einrichtung Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine derzeitige Einrichtung

Mehr Bodengrund wäre vielleicht gut...zumindest bei der Smithi...vielleicht wäre mal ne Info gut was du für einen Bodengrund verwendest...
 
  • Meine derzeitige Einrichtung Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine derzeitige Einrichtung

äääm also da sieht überall nach kokospressmüll aus oder ?
zb bei der B. smithi würd ich viel mehr erde auffüllen.
bei der Chroma wurde ja schon alles zu gesagt .
aber das kokoszeug würd ich überall rauswerfen wenns welches ist .
hier maln pic von meinem B. smithi terra
 
  • Meine derzeitige Einrichtung Beitrag #5
Claudia6

Claudia6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine derzeitige Einrichtung

Hallo!:hi:
Also für mich sehen alle Terris gleich aus.
Ich würde alle nochmal überarbeiten.
Schau dir die Terrarien Pix hier an, da findest du sicher genug Ideen.
Schönen Abend noch.

LG,Claudia
 
  • Meine derzeitige Einrichtung Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Meine derzeitige Einrichtung

Huhu

Bei der C.cyaneopubescens fehlen viele verzweigte kleine Äste, und die Höhle ist viel zu groß und offen.
Bei den anderen fehlt noch viel Erde und die Höhlen sind zu groß und offen.
Das sind Bushaltestellen und keine Verstecke. ;)
 
Thema:

Meine derzeitige Einrichtung

Meine derzeitige Einrichtung - Ähnliche Themen

Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben