einrichtung für meine A.Versi

Diskutiere einrichtung für meine A.Versi im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; hat sich super eingelebt und nachts immer schön auf wanderschaft oder beute fang^^
  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #1
Crusader

Crusader

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hat sich super eingelebt und nachts immer schön auf wanderschaft oder beute fang^^
 

Anhänge

  • DSC02196.jpg
    DSC02196.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 149
  • DSC02200.jpg
    DSC02200.jpg
    56 KB · Aufrufe: 131
  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #2
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: einrichtung für meine A.Versi

Oder auf der Suche nach einer geeigneten Versteckmöglichkeit wie eine Korkröhre z.B.....
 
  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #3
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: einrichtung für meine A.Versi

vllt zieht sie ja in die Kannenpflanze...
 
  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #4
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: einrichtung für meine A.Versi

  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #5
Crusader

Crusader

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: einrichtung für meine A.Versi

LOL :party:.Die Carnivoren solltest du entfernen und eine Korkröhre anbieten.

edit:Seh grad das der Thread von 2009 ist =P

wenn ihr etwas genauer hinschaut das is sie bereits eingezogen links hinten im bild und hat schon 2 häutungen hinter sich also ich denk es geht ihr gut da drin :)
 
  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: einrichtung für meine A.Versi

Hi,

ne Korkröhre schadet bei Avicularia spp. zwar nicht und gestaltet das Einleben für das Tiere leichter, aber ist nicht unbedingt von Nöten. Ausserdem scheint sich seine kleine doch schon ein Gespinst angelegt zu haben, wo sie drin wohnt.

edit:Seh grad das der Thread von 2009 ist
Blind?
 
  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: einrichtung für meine A.Versi

Hi!

2009? Da hat sich der TE registriert, der Thread ist von heute.
 
  • einrichtung für meine A.Versi Beitrag #8
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: einrichtung für meine A.Versi

vllt zieht sie ja in die Kannenpflanze...

Das recht´s ist eine Schlauchpflanze (Sarracenia).
Kannenpflanzen (Nepenthes) sieht anders aus ;) .

Dazu interessiert mich das Bodensubstrat. Falls es kein Weißtorf ist wird er nicht lange Freude an seiner Carnivore haben.

LG André
 
Thema:

einrichtung für meine A.Versi

einrichtung für meine A.Versi - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
🎄Adventskalender 2022🎄: Leider ist der 1.12. schon vorbei, aber das ist doch einerlei 🌟Der Traum🌟 Fangen wir am 2.12. ☃️ an, bis Weihnachten🎄 ist ja noch lang...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Oben