B.Smithi und A.Geniculata Terri

Diskutiere B.Smithi und A.Geniculata Terri im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo zusammen, Ich wollte mal hören, was ihr von meinen Terrarien für eine B.Smithi und für eine A.Geniculata haltet. Da es meine ersten...
  • B.Smithi und A.Geniculata Terri Beitrag #1
M

Mousch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich wollte mal hören, was ihr von meinen Terrarien für eine B.Smithi und für eine A.Geniculata haltet. Da es meine ersten Terrarien sind bin ich mir noch nicht bei allem sicher, habe aber versucht mein Bestes zu geben :blush:

Bodengrund ist bei beiden ein Gemisch aus Wald- und Blumenerde. Vorne am Steg ca 10cm hoch nach Hinten ansteigen bis knapp 25cm.
Die Pflanzen sind bei beiden Terrarien echt und die Wurzeln sind auch aus dem Wald.

Bin für alles offen Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleicht gibts auch ein Lob :p
 

Anhänge

  • A.Geniculata 1.jpg
    A.Geniculata 1.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 198
  • A.Geniculata 2.jpg
    A.Geniculata 2.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 181
  • B.Smithi 1.jpg
    B.Smithi 1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 182
  • B.Smithi 2.jpg
    B.Smithi 2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 168
  • B.Smithi und A.Geniculata Terri Beitrag #2
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: B.Smithi und A.Geniculata Terri

Hey,
die Einrichtung genügt den VS auf jeden Fall und ich finde es sieht auch ganz nett aus. :)

Gruß Julian
 
  • B.Smithi und A.Geniculata Terri Beitrag #3
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: B.Smithi und A.Geniculata Terri

Hallo,
Kritik kann ich dier nicht geben!
Die Terrarien sind sehr in ordnung!
 
  • B.Smithi und A.Geniculata Terri Beitrag #4
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: B.Smithi und A.Geniculata Terri

Ahoihoi!
Ich finde Deine Terrarien auch sehr gelungen, allerdings wirst Du an den echten Pflanzen nicht lange Freude haben. Da die B. smithi ja sehr trocken gehalten wird werden sie Dir leider eingehen (ausser natürlich Du hast das bedacht und es sind Planzen die mit ganz wenig Wasser auskommen). Ansonsten finde ich sie sehr hübsch, prima Arbeit.
Auch wenn MIR persönlich der Wassernapf mit den Steinen drumrum nicht so gefällt. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und soll mein Lob für Dich in keinsterweise schmälern.
Soviel von mir.
 
  • B.Smithi und A.Geniculata Terri Beitrag #5
M

Mousch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi und A.Geniculata Terri

Also erstmal danke für das Lob.
Das mit den Pflanzen hab ich eigentlich schon bedacht, die brauchen bis auf eine eigentlich sehr wenig Wasser. Mal schauen was draus wird.
 
Thema:

B.Smithi und A.Geniculata Terri

B.Smithi und A.Geniculata Terri - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Umgestaltung der Anlage - Dokumentation und Diskussion.: Hallo Gemeinde, wir haben uns hier versammelt um einen von uns zu Gedenken und einen Neuanfang zu starten. Nachdem ich mich eingehend mit den...
Neueinsteiger macht sich Sorgen um ihr B.smithi Mädel: Hallo zusammen... Seit einer Woche hab ich eine ca 3,5cm B.smithi. Lucy :clapping: Ich geb erstmal ein paar Informationen,damit ihr Euch ein...
Gut oder Schlecht geeignet für Brachypelma boehmei?: Hi, ich wollte mal fragen Fragen was Ihr von meinem Terrarium für meine Brachypelma boehmei (ca. 3cm groß) haltet. Das Terraium ist ein...
Oben