Material zur Gestaltung aus altem Dickicht

Diskutiere Material zur Gestaltung aus altem Dickicht im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, ich hab bis jetzt nur Holz in den Backofen getan, wenn Holzwürmer drinne waren... an sonsten koche/backe/wasche ich nichts ab, das halte ich...
  • Material zur Gestaltung aus altem Dickicht Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Material zur Gestaltung aus altem Dickicht

Hi,

ich hab bis jetzt nur Holz in den Backofen getan, wenn Holzwürmer drinne waren...
an sonsten koche/backe/wasche ich nichts ab, das halte ich für überflüssig.

LG, Julian
 
  • Material zur Gestaltung aus altem Dickicht Beitrag #22
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Material zur Gestaltung aus altem Dickicht

Hallo,

Dämpfen

also notwendig ist es sicher nicht, aber ich denke wir können uns darauf einigen, dass man wenn man möchte das auch machen kann.

Gruß Christian
 
  • Material zur Gestaltung aus altem Dickicht Beitrag #23
S

surak

Gast

AW: Material zur Gestaltung aus altem Dickicht

Hi!

Klar kann man, aber dieses ständige "Man schleppt sich sonst sonstwas ein" hätte ich gern mal begründet.

Und Schimmelsporen sind auch in der Luft.
 
  • Material zur Gestaltung aus altem Dickicht Beitrag #24
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Material zur Gestaltung aus altem Dickicht

Hallo,

auch ich bin der Meinung das die Spinnen sich nicht so schnell den Tod holen. Und mit Schimmelsporen infiziert sich die Erde sowieso direkt wieder neu. Ich denke wir sind da einer Meinung. Mir hilfts um Trauermücken, Milben und bunten Pilzen (nicht Schimmel) vorzubeugen.

Gruß Christian
 
  • Material zur Gestaltung aus altem Dickicht Beitrag #25
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Material zur Gestaltung aus altem Dickicht

Da keiner von uns in einem Reinstraum lebt ist die ganze Hitze oder sonstige Desinfektionsgeschichte eher kontraproduktiv. In dem Moment wo die Gegenstände weit genug abgekühlt sind werden sie sofort wieder "verseucht". Allerdings hat man alles was diese "Seuche" bekämpfen würde vorher abgetötet.
 
Thema:

Material zur Gestaltung aus altem Dickicht

Oben