Monitorterrarium

Diskutiere Monitorterrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Moin, bei feuchtem boden wird dir das über kurz oder lang weggammeln denk ich mal... lg
  • Monitorterrarium Beitrag #41
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Monitorterrarium

Moin,
bei feuchtem boden wird dir das über kurz oder lang weggammeln denk ich mal...

lg
 
  • Monitorterrarium Beitrag #42
T

Timmmi85

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Monitorterrarium

Ja gut den Boden kann ich ja wieder entfernen.Soll ja auch nicht morgen fertig werden.Hab ja zeit dafür.Und Heizmatte auf den Boden ist ja auch nix für die VS.Hmmm da muss ich wohl noch drüber schlafen wie ich es am besten mache
 
  • Monitorterrarium Beitrag #43
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Monitorterrarium

hi,

@Timmi85: säge doch oben am Monitor ein Loch aus. Da klebst du dann Gaze drüber und darauf legst du mit etwas Abstand einen Spott 10-15Watt).
 
  • Monitorterrarium Beitrag #44
T

Timmmi85

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Monitorterrarium

Ja so in die richtung hab ich auch schon gedacht ;-)
Danke ich werde es morgen einfach mal ausprobieren.Wird schon schief gehen.Also Aufgabe morgen Boden raus und Loch Bohren.Und das alles so unauffälliig und sicher wie geht
 
  • Monitorterrarium Beitrag #45
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Monitorterrarium

hi,

kannst da einen Dremel oder ähnliches Werkzeug für das Loch nehmen. Einfach eine kleine Trennscheibe eingespannt und schon kann das kurvenschneiden beginnen. Geht echt einfach, habe selbst schon diverse Löcher in PC Seitentüren aus Stahl geflext:).
 
Thema:

Monitorterrarium

Monitorterrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Ein Neuer mit zwei Griechen: Hallo liebe Schildi-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer zweier griechischen Landschildkröten im Alter von 10 Monaten. Gekauft...
Licht für Terrarium Lasi Parahybana: Hallo liebe User, wir haben eine Lasiodora Parahybana. Wir haben ihr vor kurzem ein großes Terrarium geholt, weil wir einfach möchten das sie...
Oben