Aquarium 40x30x30

Diskutiere Aquarium 40x30x30 im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich bin ein fast-anfänger (habe b. smithi und l.parahybana) und Wollt mal fragen, ob, und wenn ja, welche spinne ich in ein aquarium mit...
  • Aquarium 40x30x30 Beitrag #1
M

Mr.Smithi95

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ein fast-anfänger (habe b. smithi und l.parahybana) und Wollt mal fragen, ob, und wenn ja, welche spinne ich in ein aquarium mit den oben angegebenen maßen setzen kann, Das aquarium hat einen Deckel aus drahtnetz, und ich wollt wissen, ob das funktioniert... Falls net, währ ich für vorschläge welches getier ich reinsetzten könnt' offen ;)


Mfg: Frank
 
  • Aquarium 40x30x30 Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Aquarium 40x30x30

Hallo!

Also ein Aquarium als Terra? Ist nur bedingt geeignet. Eine trocken gehaltene Art wäre möglich. Bei einer Spinne die es eher feucht mag wäre es anhand fehlender Luftzirkulation meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Gruß, Olli!
 
  • Aquarium 40x30x30 Beitrag #3
M

Mr.Smithi95

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Aquarium 40x30x30

okay, und diese währen?
 
  • Aquarium 40x30x30 Beitrag #6
Günter1960

Günter1960

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4

AW: Aquarium 40x30x30

Wie hälst du denn deine anderen Spinnen?

Ansonsten toller Tipp mit den links! Bessere Infos wirst du nicht finden.
 
  • Aquarium 40x30x30 Beitrag #7
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Aquarium 40x30x30

Wie hälst du denn deine anderen Spinnen?

In der Regel halten die Leute ihre Tiere im Terrarium :)
Lies dich bitte etwas ein.


Brachys mögen es trocken. Aber ein Terra ist durch kein Aqua zu ersetzen!
 
  • Aquarium 40x30x30 Beitrag #8
M

Mancon

Gast

AW: Aquarium 40x30x30

Hi!

Sorry, aber der Kommentar war denke ich wirklich unnötig - ich habe das so verstanden, dass er gefragt hat, wie der TE seine B.smithi und die L.parahybana hält.

LG,
Mancon.