Lasiodora parahybana - Das Terrarium

Diskutiere Lasiodora parahybana - Das Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; "R"otze....doch??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lasiodora parahybana - Das Terrarium Beitrag #62
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Lasiodora parahybana - Das Terrarium

Kann man so einen Tread nicht dicht machen? Kommt eh nur Rotze,Kotze und *otze bei raus...
 
  • Lasiodora parahybana - Das Terrarium Beitrag #63
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Lasiodora parahybana - Das Terrarium

... sorry war raiden ;)

Hier ist zu und unser romantischer Pm-Verschicker mit den Lilienblüten im Haar ääähhhhh Terrarium hat hiermit nach dieser Glanzleistung Zeit, sich von den "Halbtoten" und "Tuppes" zu erholen.

Und tschüss.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lasiodora parahybana - Das Terrarium

Lasiodora parahybana - Das Terrarium - Ähnliche Themen

Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Licht für Terrarium Lasi Parahybana: Hallo liebe User, wir haben eine Lasiodora Parahybana. Wir haben ihr vor kurzem ein großes Terrarium geholt, weil wir einfach möchten das sie...
Lasiodora parahybana Unterbringung: Hallo Leute! Ich bin seit einigen Wochen hier neu im Forum und hoffe auf viel Erfahrungsaustausch mit anderen Spinnenbegeisterten! Aus...
Haltung und Parameter ok?: Hiho habe seit 4 Tagen eine lasiodora parahybana, sie ist 1 Jahr alt und ich wollte einfach nochmal eure Meinung hören ob meine Haltung ok ist...
Oben