B. vagans und P. cancerides Terrarium

Diskutiere B. vagans und P. cancerides Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo an alle, ich habe die letzten Tage an zwei Becken gearbeitet und hätte gerne mal eure meinung dazu. Ins erste soll ein Brachypelma vagans...
  • B. vagans und P. cancerides Terrarium Beitrag #1
L

Lubaya

Gast
Hallo an alle,
ich habe die letzten Tage an zwei Becken gearbeitet und hätte gerne mal eure meinung dazu.
Ins erste soll ein Brachypelma vagans sling mit einer länge von 2,5 cm einziehen.




In zweite soll ein Phormictopus cancerides sling auch mit 2,5 cm länge einziehen.


Es sind die ersten beiden Spinnenwürfel, wo ich auch lebende Pflanzen mit eingebaut habe.
Würde mich über Kritik und verbesserungsvorschläge freuen.
Natürlich auch wenn es euch gefällt. :D

Achso die würfel sind 30x30x30 und die Erde hinten ca 20-25 cm hoch.
Als Erde habe ich normale Blumenerde benutzt und gut festgedrückt.
Alles ist so gesichert, dass nichts untergraben werden kann.
 
  • B. vagans und P. cancerides Terrarium Beitrag #2
L

Lubaya

Gast

AW: B. vagans und P. cancerides Terrarium

Hallo,
das keiner was zu meckern hat, finde ich ja schön.
Also sind die so i.o.?
 
  • B. vagans und P. cancerides Terrarium Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B. vagans und P. cancerides Terrarium

Hallo

persönlich mag ich Totenköpfe nicht ^^
Aber ansonsten denke ich das es so inordnung ist.
Allerdings würde ich die Höhle im 2. Terra noch verschieben, so das man nicht direckt reingucken kann.
Lg
 
  • B. vagans und P. cancerides Terrarium Beitrag #4
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: B. vagans und P. cancerides Terrarium

Hi

finde es sieht gut aus so:)

Gruß smolle
 
  • B. vagans und P. cancerides Terrarium Beitrag #5
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: B. vagans und P. cancerides Terrarium

hi,

die höhlen scheinen mir ein wenig zu groß für so kleine spinnen zu sein.kann sein das sie die nicht sofort annehmen.
spinnen mögens ganz gern relativ eng.
ich hab mal hier im forum gelesen das die höhle in etwa so groß sein soll das die spinne im ausgestreckten zustand die höhlenwände berühren kann!
ansonsten sehen sie aber gut aus.

gruß rob.
 
  • B. vagans und P. cancerides Terrarium Beitrag #6
M

Mancon

Gast

AW: B. vagans und P. cancerides Terrarium

HI,
also ich mag Totenköpfe auch nicht (und besonders diesen hier irgendwie Null), aber es ist genügen Erde drin und sonst scheint mir das in Ordnung, soweit ich beurteilen kann. Hast du die Erde fest genug angedrückt?

LG,
Mancon.
 
  • B. vagans und P. cancerides Terrarium Beitrag #7
L

Lubaya

Gast

AW: B. vagans und P. cancerides Terrarium

Hallo,
danke für eure antworten.
Naja mit dem Totenkopf ist halt geschmacksache.

Werde mir eure Tipps zu der höhle zu herzen nehmen und nochma ein wenig umbauen.

@Mancon: Ja die erde habe ich fest angedrückt.
 
Thema:

B. vagans und P. cancerides Terrarium

B. vagans und P. cancerides Terrarium - Ähnliche Themen

B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
B. vagans Erde zu locker?: Hallo, :hi: ich habe seit knapp 2 Wochen eine Brachypelma vagans. Sie ist jetzt ungefähr 2 1/2 Jahre alt und 4,5 cm groß, sie hat schon gefressen...
Anfänger Brachypelma vagans: Hallo Forum, ich bin jetzt seit heute Besitzer einer Brachypelma Vagans.:blush: Da ich die Vogelspinne heute geschekt bekommen habe und diese...
Biete A. versi // B. albo, smithi, vagans // E. olvacea // P. tigrinawesselii: Hallo :hi: Biete zur Abholung im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder zum Versand: :spiderbiggrin: 0.0.XX Avivularia versicolor 2. FH - je 7 Eur...
Anfängerfragen zu B. vagans: Hallo meine Name ist Stefan , ich habe mich hier neu angemeldet um ein paar Tips von euch zu erhalten. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine...
Oben