Noch gross genug?

Diskutiere Noch gross genug? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Was würdet ihr machen,ist das Terri meiner Psalmopeus pulcher noch gross genug für sie?Sie hat sich ihr zu hause ja so schön eingerichtet und es...
  • Noch gross genug? Beitrag #1
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Was würdet ihr machen,ist das Terri meiner Psalmopeus pulcher noch gross genug für sie?Sie hat sich ihr zu hause ja so schön eingerichtet und es wäre ja eigentlich schade drum.
Könnte ich sie es schaffen sie bis zur nächsten Börse in Braunschweig noch darin zu lassen? Ich würde das Endterrrium gerne dort kaufen.
Das Terri hat die grösse 20 x 25 x 20!
Danke schonmal für eure Ratschläge.

Grus Yvi
 

Anhänge

  • DSC04744forum.JPG
    DSC04744forum.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSC04748forum.JPG
    DSC04748forum.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 88
  • Noch gross genug? Beitrag #2
T

tatti777

Gast

AW: Noch gross genug?

Hi,

wie gross ist denn das Tier jetzt?


Edit: Hab ich auf dem Foto doch glatt die Spinne übersehen...
 
  • Noch gross genug? Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Noch gross genug?

Hi!

Tatti, auf dem zweiten Bild sieht man das Tier auf der rechten Seite.

Wann ist denn die Börse in Braunschweig, also wie lang würde sich das ganze hinziehen?
 
  • Noch gross genug? Beitrag #4
T

tatti777

Gast

AW: Noch gross genug?

Hi,

@Surak, danke, danke...
War so hin und weg von dem tollen Gespinnst...
 
  • Noch gross genug? Beitrag #5
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch gross genug?

Hallo,also die Börse ist im März oder April.Könnte glaube ganz schön eng werden,oder?
 
  • Noch gross genug? Beitrag #6
T

tatti777

Gast

AW: Noch gross genug?

Hi,

ich glaub das dürfte schon passen.
Sooo arg gross ist sie ja noch nicht.
 
  • Noch gross genug? Beitrag #7
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Noch gross genug?

Ja wenn man überlegt das es eine Nachzucht von 08/08 ist ,lässt sie sich Zeit.Die letzte Häutung ist auch noch nicht so lange her.
Also hoff ich mal.....:cool:. Hab keine lust ein teures Terri im Zooladen zu kaufen.Zumal ich diesmal ein paar mehr brauche!
Grus Yvi
 
Thema:

Noch gross genug?

Noch gross genug? - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Wie baue ich am besten ein Frühbeet?: Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon seit 12 Jahren eine griechische Landschildkröte. Sie hat ein sehr großes Freigehe bei uns im Garten. Leider...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Oben