B.smithi Terra neu

Diskutiere B.smithi Terra neu im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo! ich war heut mal fleißig und habe meine B. smihi umziehen lassen. Der 30er Würfel von Exo ist nach hinten mit 26 cm Lehm/Blumenerdegemisch...
  • B.smithi Terra neu Beitrag #1
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7
Hallo!

ich war heut mal fleißig und habe meine B. smihi umziehen lassen.
Der 30er Würfel von Exo ist nach hinten mit 26 cm Lehm/Blumenerdegemisch aufgefüll. Vorn bis zum Steg.
Die Höhle ist eigendlich eine Wurzel die ich vor 2 Jahren Bei der Arbeit gefunden habe . Seitdem trocknete sie bis heute in Meinem Spint vor sich hin.
Die Pflanze ist aus dem alten terra übernommen.
Es handelt sich um Eine Tillandsienart die sowohl terrestrisch als auch epiphytisch wächst.
Außerdem ist sie in Sachen Licht und Wasser recht genügsam, einmal in der woche rausnehmen und tauchen reicht , wenn man nicht gern im Terra rumsprühen möchte.

jaa die Rückwand ist geschmackssache , ich finds auch nicht soo schön

na dann genug gequatscht Kritik gern erwünscht Lobe kann ich auch verkraften :p
lg Mefisto
 
  • B.smithi Terra neu Beitrag #2
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: B.smithi Terra neu

Hi

es ist dir sehr gut gelungen:)

Gruß smolle
 
  • B.smithi Terra neu Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: B.smithi Terra neu

Danke dir :)
 
Thema:

B.smithi Terra neu

B.smithi Terra neu - Ähnliche Themen

Neues Terra für Chromatopelma: Hallihallo, da meine C.c. mittlerweile eine KL von ungefähr 3,5cm hat, würde ich sie gerne von ihrem bisherigen 20er-Zylinder in einen...
Oben