sooooo geil diese Terrarien

Diskutiere sooooo geil diese Terrarien im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; YouTube - Vogelspinnen / Tarantulas - Terrarienübersicht / Terrariums
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: sooooo geil diese Terrarien

Hoi!

Haste noch nie Glasterrarien gesehen? Sind doch stink normale Glasterrarien, die man auf jeder Börse kaufen kann. Mir wiederum gefällt die Einrichtung der Terrarien...^^

Groetjes!
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #3
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: sooooo geil diese Terrarien

Ich meine nicht das Terrarium, sondern die einrichtung!!!
Und der Boden ist kein Beton oder granulat oder sonstwas, sondern ganz normaler lehmboden wie ich aus intensiver recherche erfahren habe!
Der verfasser sitzt quasi an der quelle zu einem boden der grade diese graufarbe in seinem boden vorfindet, leider weiß ich keinen link mehr dazu
wo ich es gelesen hab.
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: sooooo geil diese Terrarien

Ich meine nicht das Terrarium, sondern die einrichtung!!!
Und der Boden ist kein Beton oder granulat oder sonstwas, sondern ganz normaler lehmboden wie ich aus intensiver recherche erfahren habe!
Der verfasser sitzt quasi an der quelle zu einem boden der grade diese graufarbe in seinem boden vorfindet, leider weiß ich keinen link mehr dazu
wo ich es gelesen hab.

hahahaha xD Onkel ich glaub du wurdest nur etwas wie sag ichs nett ....öhm verarscht
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #5
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: sooooo geil diese Terrarien

Das glaub ich nicht, es gab dazu schon viele diskussionen in einem anderen forum, bis der verfasser sich selber mal zu wort meldete und dieses aufklärte.
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #6
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: sooooo geil diese Terrarien

er hat nur gesagt das er die TERRARIEN normal findet ABER die EINRICHTUNG gefällt ihm sehr gut

er hat dich also verarscht weil du die TERRARIEN als schön bezeichnet hast
verstehst du jetzt ^^
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #7
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: sooooo geil diese Terrarien

sorry wenn ich das falsch verstanden habe, aber nach: mir gefällt die einrichtung der terrarien..... konnte ich nichts mehr lesen :-(
mehr wurde mir nicht angezeigt:-(
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #8
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: sooooo geil diese Terrarien

mehr hat er auch nicht geschrieben ^^
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #9
O

Onkel1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: sooooo geil diese Terrarien

nun ist der groschen gefallen, ohmann, sind vielleicht noch die nachwirkungen *schäm*
 
  • sooooo geil diese Terrarien Beitrag #10
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: sooooo geil diese Terrarien

er hat nur gesagt das er die TERRARIEN normal findet ABER die EINRICHTUNG gefällt ihm sehr gut

er hat dich also verarscht weil du die TERRARIEN als schön bezeichnet hast
verstehst du jetzt ^^

Witze sind blöde, wenn man sie erst erklären muss ^^
 
Thema:

sooooo geil diese Terrarien

sooooo geil diese Terrarien - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben