Grundsätze bei Baumbewohnern

Diskutiere Grundsätze bei Baumbewohnern im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; die spinne aus dem link von mario is ja krass *wunder*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #21
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

die spinne aus dem link von mario is ja krass *wunder*
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #22
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #23
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Ist aber kein Fake, nur weil du etwas nicht glauben kannst, ist es noch lange kein Fake...
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #24
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Hallo, .....
im erkennen von Ironie bist Du aber sehr groß?!
Ein Bild ist mir persönlich Beweis genug. Lies mal zwischen den Zeilen!
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #25
P

pygmaea

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Tach,

Sie setzen sich schließlich freiwillig in den Pott, dass setzt auch nicht zwingend eine schlechte oder zu trockene Haltung voraus...???
Sind alle Tiere, die man auf den Fotos mal im Napf sitzen oder trinken sieht, falsch gehalten?

das sie trinken sagt nur aus das sie die gegebene Möglichkeit auch nutzen , das sie sich komplett rein setzen um zu baden halte ich für Nonsens , schonmal eine Spinne gesehen die aus dem Wasser kommt ? Komisch das sie nicht nass sind . . . das deine Tiere sich da öfters reinzusetzen scheinen könnte schon daran liegen das sie zu trocken gehalten werden oder einfach sehr tief in die Schale steigen wenn der Wasserstand abnimmt

Hivorhin eine G. rosea beim Baden erwischt. ^^

sicher :D

hi,und unwissend einfach abwertende kommentare von sich zu geben find ich auch nicht so dolle

besser informieren wäre vorher auch dolle :itwasntme:

Es sollte sich mal alle darüber Gedanken machen, wie das auf interessierte Newbis wirkt

wie wirkt es denn ? Die Hysterocrates als badende Spinne anzuführen ist für mich kein Beweiß dafür das Vogelspinnen sich ins Wasser setzen um zu baden , im Video gut zu erkennen ist die Luftblase die sich um die Spinne befindet , selbiges gibt es auch bei einigen Poecilotheria spec die für längere Zeit abtauchen um sich zu verstecken , das ist auch dokumentiert und beschrieben .
Die Vs aus dem Video - da ist klar zu erkennen das sie sich auch verstecken will , sie flüchtet , auch wird diese sicher nicht nass aus dem Becken wieder herauskommen . . .

VG
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #26
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #27
P

pygmaea

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

die Newbies würden sich da bestimmt über einige Verweise zu diesen Dokus freuen.

Das kannst du dann gerne machen wenn du willst ;) . . . würden nur halb soviele ein Buch auch wirklich gelesen haben die es behaupten käme die Frage erst gar nicht auf

VG
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #28
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Das kannst du dann gerne machen wenn du willst

Ist nicht meine Aufgabe, da ich es auch nicht hier zum Thema gemacht habe! Dachte nur Du wärst so freundlich nach dem Gackern auch ein Ei zu legen. ;)

Gruß
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #29
P

pygmaea

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #30
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Da könnte man auch so freundlich sein und selbst mal suchen auch wenn man es selbst nicht zu Thema gemacht hat!
Oder?

Flucht durch Tauchen, wurde auch schon für Avicularia sp. beschrieben.



VG an alle Animierdamen
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #31
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

@pygmaea
Ich kann Dir sagen wie solche Diskussionen auf Newbies wirken:
unterste Schublade!
80% in den Threads ist OT, oder von den Bemerkungen so daneben, dass man jegliche Sachinfo vermisst.
Schade das sich hier so viele gemüsigt fühlen lieber einen schlechten als garkeinen Kommentar abzugeben.

Sollte Du ein gewisses "Bildungsniveau" zum Gesamtthema vorraussetzen, dann solltet ihr bei der Anmeldung
einen Eignungstest einführen. Man sollte sich vor Augen führen, das sicher jeder mal vor vielen Fragen stand,
oder bist Du Wissend auf die Welt gekommen?
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #32
P

pygmaea

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Quatsch bleibt nunmal Quatsch , egal wie rumm man´s dreht , du kannst dich gerne bei Mr.Van Zan mal melden und rumheulen , bevor du es nicht in die Runde geschmissen hast war noch alles easy ;) , gibts ja öfters das sich einer benachteiligt fühlt und sich brüsten muß , aber geschweige denn mal helfen oder ein bißchen im Netz surfen , Bücher lesen usw . . .

VG

Ps - ein adultes P.subfuscamänchen flüchtete bei mir schon 2x in die Wasserschale , ist auch dokumentiert mit Fotos , aber warum soll ich das hier posten ? Damit es auf Superseiten landet in denen Xenthis immansis aufgeführt wird (nur ein Bsp) ?^^
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #33
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Hallo, .....
im erkennen von Ironie bist Du aber sehr groß?!
Ein Bild ist mir persönlich Beweis genug. Lies mal zwischen den Zeilen!

In diesem Forum kann man sich bei der Ironie nie sicher sein...
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #34
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

stimmt auch wieder ...
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #35
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #36
P

pygmaea

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Immerhin hab ichs selbst schon gesehen , Zufall , aber im echten Biotop wäre das natürlich noch sehenswerter . . . auch kann das jeder selbst nachlesen , steht im Buch das fast jeder hat und überall empfohlen wird ^^

VG
 
  • Grundsätze bei Baumbewohnern Beitrag #37
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Grundsätze bei Baumbewohnern

Hallo Leute.
Da hier nur noch OT ist und nichts gescheites mehr vermittelt wird mach ich hier dicht.

Gruß
Sven:rock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundsätze bei Baumbewohnern

Grundsätze bei Baumbewohnern - Ähnliche Themen

Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Kaninchen Info: Kaninchen Info Einige Einsteigertipps für neue Kaninchenhalter und solche, die es werden wollen. Allgemeines über Kaninchen Kaninchen sind...
Oben