Kunststoff Terrarium 40x30x30

Diskutiere Kunststoff Terrarium 40x30x30 im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffterrarium mit dem Maßen 40x30x30. Ich hab das Netz schon ziemlich durchforstet, aber nix...
  • Kunststoff Terrarium 40x30x30 Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kunststoffterrarium mit dem Maßen 40x30x30. Ich hab das Netz schon ziemlich durchforstet, aber nix gefunden. Vielleicht hat einer von euch noch ein Tip wo sowas zu bekommen ist. Eine transparente Box würde es auch tun. Die Maße sind aber das Hauptkriterium.

Danke, Grüßle.
 
  • Kunststoff Terrarium 40x30x30 Beitrag #2
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Kunststoff Terrarium 40x30x30

Hi
Wieso kein Glasterrarium?
das Verkratzt auch nicht so schnell.
Ansonsten schau mal nach so Praplast Boxen.
 
  • Kunststoff Terrarium 40x30x30 Beitrag #3
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Kunststoff Terrarium 40x30x30

Weil ich ein Kunststoffterrarium suche und kein Glasterrarium. Und zu der BraPlast Geschichte, die Größe haben die nicht, so schlau war ich auch schon. Für weitere sachdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar.
 
  • Kunststoff Terrarium 40x30x30 Beitrag #4
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Kunststoff Terrarium 40x30x30

Hi :),

schau doch mal bei Ikea, Praktiker oder einen anderen Baumarkt in deiner Naehe.

Musst nur wahrscheinlich ein paar Zentimeter abziehen, bzw. dazurechnen.

Gruss goose
 
  • Kunststoff Terrarium 40x30x30 Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Kunststoff Terrarium 40x30x30

Hallo,

schau doch mal HIER, ich nutze auch gerne Leichtbau-Terrarien aus Acryl, die sind nicht arg teuer und qualitativ sehr gut.
Für Preise mußt Du denen eine E-Mail schicken.

@Goose: Wo soll er denn was abziehen oder dazurechnen?
 
  • Kunststoff Terrarium 40x30x30 Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Kunststoff Terrarium 40x30x30

Hi,

frag doch mal bei http://www.lanzo-herp.de nach.
Die fertigen super Terrarien. Ich weiß das sie zumindest einen 40er Würfel anbieten aber vielleicht fertigen sie ja auch eines mit deinen Wunschmaßen an.

LG
_araneae
 
  • Kunststoff Terrarium 40x30x30 Beitrag #7
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Kunststoff Terrarium 40x30x30

Hi,
bei terrino.de gibt es einen Anbieter (jacob0204), der Leichtbau-Terrarien verkauft.
Gruß,
Babs
 
Thema:

Kunststoff Terrarium 40x30x30

Kunststoff Terrarium 40x30x30 - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Oben