Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Diskutiere Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo miteinander, ich bekomme demnächst ein Pamphobeteus vespertinus Weibchen und habe mich letzte Nacht mal an die Einrichtung für ihr...
  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #1
Talus

Talus

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander,

ich bekomme demnächst ein Pamphobeteus vespertinus Weibchen und habe mich letzte Nacht mal an die Einrichtung für ihr Terrarium gemacht.

Hier die Bilder:
B.jpgA.jpgC.jpg

Das Versteck ist hinten unter der Rinden. Sieht man leider etwas schlecht.
Über konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Björn
 
  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #2
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Hi

Sieht super aus.
Wie groß ist das Terrarium?
Wie viel Erde hast du drin?

LG
 
  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #3
Talus

Talus

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Hallo Smithi!

Bedankt ;)

Also das Terrarium hat die Maße 60x30x40 cm (BxTxH). Die Erde (Waldlehmboden-Blumenerde Mix) steigt nach hinten auf ca. 23- 24 cm an. Bin noch am überlegen, ob ich da noch was zupacken sollte. :confused:

Gruß
Björn
 
  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #4
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #5
Talus

Talus

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Hey,



Womit hast du das denn bitte gemessen?

Ja...

Gruß,
Mark

Hallo Mark!

Öhm- mit einem Zollstock ;) Bin auch von der höchsten Stelle ausgegangen. Auf der rechten Seite. Sieht man nicht so gut auf den Bildern. Links ist weniger, das stimmt schon.


Gruß
Björn

PS: Ich hätte "bis zu" schreiben sollen. Werde aber noch Erde reinpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #6
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Hallo

Also ich würde auch noch ein bisschen Erde einfüllen.
Sieht aber ansonsten wie gesagt super aus.
Die
Pamphobeteus vespertinus wird sich bestimmt wohlfühlen:)

LG Niels
 
  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #7
Talus

Talus

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Guten Abend,

so habe noch mal Erde dazu gepackt und gleichzeitig ein paar Dinge geändert.

E.jpgG.jpg

:confused:

Lieben Gruß
Björn
 
  • Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... Beitrag #8
M

Marcel-1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Immer diese 1000l Erde Front, ich kann es nicht mehr hören. Das Terrarium sieht echt gut aus und der Spinne wird es sicher genügen.

Mfg: Marcel
 
Thema:

Terrarium für Pamphobeteus vespertinus...

Terrarium für Pamphobeteus vespertinus... - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben