Acanthoscurria geniculata Terrarium

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Also ich kann nur sagen das Terra sieht richtig super aus ! Ich bekomm das nie so super hin, vielleicht bin ich nicht so gut für den Feinschliff...
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #21
Odins-Erbe

Odins-Erbe

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Also ich kann nur sagen das Terra sieht richtig super aus ! Ich bekomm das nie so super hin, vielleicht bin ich nicht so gut für den Feinschliff ^^ ! Aber hauptsache ist ja das die Spinnen sich immer gut in den Terras fühlen ;) ! Aber das Terra ist wirklich einsame Klasse !
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #22
B

Brynja

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Wow! Ich finde Dein Terra auch total schön! Ich habe letzte Woche eins für meine neue B. auratum eingerichtet und es ist nicht halb so schön geworden.... kann man Dich als Einrichter mieten? ;)
Kompliment :)
Meine geni würde warscheinlich alles ausgraben, was sie in die "Finger" kriegen kann... also viel Glück den Pflänzchen ;)
Lg,
Vero
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #23
P

Posanity

Gast

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Hi,

yep, schönes Becken. Was das Wasser betrifft: Ich habe auch rein prophylaktische eine Wasserschale drin, aber noch nie meine Geni trinken sehen. Ich denke die Regenanlage reicht ihr aus.

Auch ich habe einen großen Weidenast drin. Geschimmelt ist das nie was. Nein, er zerfällt ganz langsam, wie eben in der Natur auch. Kellerasseln, weiße Asseln und Regenwürmer tun ihr übriges.

@Vero:
Auch meine B. auratum ist recht grün eingerichtet. Es müssen einfach entsprechende Pflanzen sein.

LG
Matthias
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #24
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

hey,

danke für die komplimente :)

bislang siehts noch recht grün aus, nur mit Moosen hab ichs nicht so, die gehen mir immer ein :(
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #25
B

Brynja

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

Wenn meine geni irgendwann mal groß genug fürs Endterra ist ( was bestimmt nicht sooo lang dauern wird, so, wie die wächst ), wollte ichs auch schön grün einrichten. Ich hatte mal bei den Terra-Bildern ein Geni-Terra gesehen, daß einfach toll aussah. Habs leider grad nicht wiedergefunden, sonst hätte ichs mal verlinkt. Da sind auf alle Fälle auch viele Moose und Pflanzen drin.
Ausprobieren tu ichs dann mal.... aber wie gesagt, meine geni ist ein kleiner Schaufelradbagger ;)
Aber klar, hängt natürlich auch von den Pflanzen ab. Ich würd ihr auf alle Fälle nichts klitzekleines mit kurzen Stummelwurzeln reintun ;) Das landet sonst vorne an der Scheibe...
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium Beitrag #26
B

Brynja

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium

p.S. @ Posanity:
hast Du ein Foto Deines auratum - Terras, um es mal reinzustellen? Meine lebt schon ziemlich "wüstig", also mit Bodengrund aus Walderde, einer großen Wurzel ( die sie liebt, weil sie sich drunter verstecken und sie als Ausguck nutzen kann :) ) und viel Platz zum Graben ( was sie bisher noch nicht getan hat - aber ich habe sie auch noch keine 2 Wochen ).
Grüße!

p.p.s: Fotos gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Acanthoscurria geniculata Terrarium

Acanthoscurria geniculata Terrarium - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben