Einbringen von Laub möglich?

Diskutiere Einbringen von Laub möglich? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi, besteht die Möglichkeit Laub mit in die Spinnenterrarien einzubringen? Dachte da an Buche oder Eiche.
  • Einbringen von Laub möglich? Beitrag #1
M

Mike77

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
besteht die Möglichkeit Laub mit in die Spinnenterrarien einzubringen?
Dachte da an Buche oder Eiche.
 
  • Einbringen von Laub möglich? Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Einbringen von Laub möglich?

Du kannst Blätter ohne Probleme ins Terra geben!:)
 
  • Einbringen von Laub möglich? Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Einbringen von Laub möglich?

Du musst nur aufpassen, dass das Laub nicht zu feucht ist, da es leicht schimmelt. :)
 
  • Einbringen von Laub möglich? Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Einbringen von Laub möglich?

hallo,

eichenblätter sind immer gut.die schimmeln auch nicht so schnell.ich hab in vielen terrarien eichenlaub.natürlich trockene.


gruß rob.
 
  • Einbringen von Laub möglich? Beitrag #5
C

Colourdragon

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Einbringen von Laub möglich?

wie siehts mit wahlnusslaub aus?
hat da jemand erfahrungen damit?
 
  • Einbringen von Laub möglich? Beitrag #6
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Einbringen von Laub möglich?

Moin,

kannst Du auch nehmen.
 
  • Einbringen von Laub möglich? Beitrag #7
G

Gast12056

Gast

AW: Einbringen von Laub möglich?

Meine Terrarien kriegen auch in den nächsten Tagen ein bisschen Herbst-Look :) vor allem finde ich schön, dass einige Arten die Blätter mit in ihr Gespinst einarbeiten ;-)

PS.: hier eine meiner HD mit C. cyaneopubescens sling ;-) ja ich weiß, dass sie damals viel zu fett war.

CC.jpg
 
Thema:

Einbringen von Laub möglich?

Einbringen von Laub möglich? - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Winterruhe mit gereizter (?) Hornhaut?: Hallo an alle, eigentlich dachte ich, dass sich die Augenprobleme meiner Moschusschildkröte endlich gelegt haben (hier der ursprüngliche thread...
Oben