Brachypelma boehmei Terrarium

Diskutiere Brachypelma boehmei Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Eine Wasserschale ist auch so ziemlich das unwichtigste. Es reicht, wenn der Boden an einer Stelle (je nach Art) feuchtgehalten wird.
  • Brachypelma boehmei Terrarium Beitrag #21
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma boehmei Terrarium

Eine Wasserschale ist auch so ziemlich das unwichtigste.
Es reicht, wenn der Boden an einer Stelle (je nach Art) feuchtgehalten wird.
 
  • Brachypelma boehmei Terrarium Beitrag #22
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma boehmei Terrarium

^Hallo,
wollte euch mein B.boehmei Terra zeigen.Bodengrund ist Walderde vorne etwa 8cm hinten bis 20cm. Das Terra ist 30x30x30cm groß.
P6280079.jpg
 
  • Brachypelma boehmei Terrarium Beitrag #23
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei Terrarium

sieht gut aus, gefällt mir
 
  • Brachypelma boehmei Terrarium Beitrag #24
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Brachypelma boehmei Terrarium

So,wie versprochen hier einige Bilder vom neuem Terra.

Hallo! Bei Dir möchte man ne boehmei sein - tolles Terri :clapping: (wenn nicht gerade die Katze um die Ecke kommt.... :giggle:)

Das Beinchen kommt wieder:) und auf eine Wasserschale würde ich trotz gegenteiliger Meinung hier nicht verzichten - meine Kleine trinkt sehr gern mal nen Schluck ausm Napf...
 
  • Brachypelma boehmei Terrarium Beitrag #25
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Brachypelma boehmei Terrarium

^Hallo,
wollte euch mein B.boehmei Terra zeigen.Bodengrund ist Walderde vorne etwa 8cm hinten bis 20cm. Das Terra ist 30x30x30cm groß.
Anhang anzeigen 26177


Sehr hübsch Petra! :clapping: Hab's auch schon ein paar mal mit den Lebenden Steinen in meinem boehmei Terri versucht aber die sind immer eingegangen:dull:
 
  • Brachypelma boehmei Terrarium Beitrag #26
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Brachypelma boehmei Terrarium

Mir gefälts auch. Vertrocknete Grasbüschel und Steine würden es noch verbessern.
 
  • Brachypelma boehmei Terrarium Beitrag #27
Pandemonium

Pandemonium

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma boehmei Terrarium

Thema:

Brachypelma boehmei Terrarium

Brachypelma boehmei Terrarium - Ähnliche Themen

Nachzucht Brachypelma boehmei: Hallo liebe Spinnenzüchter :hi: leide habe ich bisher in der Brachy-Zucht noch keine Erfahrung gesammelt, will mich aber bei den boehmeis...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo, ich bin neu in der Haltung von Vogelspinnen (B.smithi), aber ich halte seit etwa 6 Jahren Reptilien :D Das Terrarium hat die Maße 40x30x30...
Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Terrarium für Brachypelma Boehmei: Hallo erstmal :) Ich bin neu im Forum und dachte mir ich Post mal ein Bild von meinem Terra für meine kleine Boehmei (Körpergröße 4cm). Der...
Oben