Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Wollte mal ein kleines Feedback, Tips und Verbesserungsvorschlage fuer das neue Heim meiner C.c. die gestern umgezogen ist. Sie hat alles...
  • Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Mr.Black-Magic

Mr.Black-Magic

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal ein kleines Feedback, Tips und Verbesserungsvorschlage fuer das neue Heim meiner C.c. die gestern umgezogen ist. Sie hat alles sehr gut angenommen, direkt gefressen und die Nacht ueber kreaftig gesponnen.

mr-black-magic-albums-chromatopelma-cyaneopubescens-picture26491-6-7-2011.jpg mr-black-magic-albums-chromatopelma-cyaneopubescens-picture26492-6-7-2011.jpg
mr-black-magic-albums-chromatopelma-cyaneopubescens-picture26490-6-7-2011.jpg mr-black-magic-albums-chromatopelma-cyaneopubescens-picture26489-6-7-2011.jpg

Es wird noch eine Tagesbeleuchtung und Rotlichtbeleuchtung (um das Tier ungestoert beobachten zu koennen) folgen

Gruß Mr.Black-Magic
 
  • Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Leve77

Leve77

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
4

AW: Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Moin Moin!
Also ich würd da noch n paar dünne Äste zum Klettern und zum zuspinnen reinpacken-die mag meine zumindest besonders gerne.;)
Ich kann das nicht genau erkennen, aber hat Deine Chroma ne Höhle wo sie sich mal verstecken kann ohne dass das Licht von oben reinscheint? (Ich spiel jetzt auf die Korkröhre an).
Aber an sonsten finde ichs echt gut!
 
  • Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

und ich würde ne Höhle im Bodenbereich reinpacken, in der sie sich auch verstecken kann und im Fall der Fälle auch eine Röhre graben kann, sofern das bei dem Bodengrund überhaupt möglich ist...


LG
René
 
  • Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
Mr.Black-Magic

Mr.Black-Magic

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo

Das Licht bei dem das Foto gemacht wurde war eh nur provisorisch und wird spaeter von der Seite einfallen. Die Korkroehre bleibt dann im dunkeln und auch hinter der Roehre ist ein dunkler Ort. Wobei meine C.c. sich bisher oefter hinter der Roehre als in ihr drinnen aufhielt. Sie hat die Roehre schon teils zugesponnen :D.
Momentan erkundet sie eh noch alles.
Ein paar duenne Aeste sind in der Tat noch eine gute Idee ich schau mal was ich da noch so finde...

Gruß Mr.Black-Magic
 
  • Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
Mr.Black-Magic

Mr.Black-Magic

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo

@Rammstein Die Korkroehre ist tief bis auf den Boden ausgehoehlt und bietet da einen relativ grossen Rueckzugsort/roehre. Hinter der Korkroehre hat sich eine Art Hoehle ergeben wo sie sich bisher auch am meisten aufhaelt (s.o.) wenn sie nicht auf Wanderschaft ist

Gruß Mr.Black-Magic
 
Thema:

Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens

Neues Terrarium für Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Besser umsiedeln?: Hallo zusammen, da ich noch recht neu im Hobby bin, habe ich Sorge, dass ich meine mittlerweile 13 Slings und 2 Sub-Adults falsch halte. Ich...
Terrariumbau Chromatopelma cyaneopubescens (Anleitung): Kurzfassung. Ich habe ein neues Terra für meine Chromatopelma cyaneopubescens gebaut und möchte eine kleine Anleitung geben. 1. Terrarium mit...
Oben