Einrichtung zu leer?

Diskutiere Einrichtung zu leer? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, Ehle, das sollte kein scherz sein! Es regnet in Mexico auch außerhalb der Regenzeit, aber gerade in der Regenzeit regnet es dort...
  • Einrichtung zu leer? Beitrag #21
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Einrichtung zu leer?

Hallo,

Ehle, das sollte kein scherz sein! Es regnet in Mexico auch außerhalb der Regenzeit, aber gerade in der Regenzeit regnet es dort nartürlich viel. Ich halte meine B.smithi normal zum virtel feucht und wenn ich die Regenzeit simuliere zu hälfte, sie klettert nie irgendwo rauf

MFg

Micha
 
  • Einrichtung zu leer?

Anzeige

  • Einrichtung zu leer? Beitrag #22
F

frightnight

Gast

AW: Einrichtung zu leer?

Es ist schon echt manchmal phantastisch, wieviele Menschen in der Lage sind, meine Worte misszuverstehen, umzudrehen und einfach mal schnell den Sinn zu zu verdrehen. Ist das Dummheit, Unachtsamkeit oder Böswilligkeit?

Es geht, dass manche Werte eben abweichen. Dass heißt im Klartext eine Differenz von circa 2° und damit befindet man sich doch noch innerhalb der Toleranzen. Und darum geht es doch und nicht unbedingt um Die-Hard-Festklammern, was man mir unterstellen will. ;)
 
  • Einrichtung zu leer? Beitrag #23
EyeForce

EyeForce

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
3

AW: Einrichtung zu leer?

also die anzeigen benutz ich als anfänger nur als pi mal daumen das ich einen ungefähren wert habe. ich hab bis jetzt versucht sie zu beobachten und weis da meine smithi es nicht zu feucht und auch nicht zu trocken mag. bisher hab ich auch mit keiner glühbirne versucht das terrarium zu erhitzen, weil meine zimmer temperatur um die 25C hat und wenn ich mal die hand ins terrarium halte spüre ich das es da auch leicht feuchter und wärmer ist und sage dann einfach ok passt. wenn die smithi unruhige sachen macht probier ich eben paar sachen aus und das wars dann auch.
an scheibe klettern tut sie nachts nur 1-2 mal, aber ich denke das macht sie aus spass und nicht zum abhauen
 
Thema:

Einrichtung zu leer?

Einrichtung zu leer? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Oben