Neu Einrichtung meines Terrariums

Diskutiere Neu Einrichtung meines Terrariums im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; sieht echt nett aus , das ist doch lehm boden oder? fg ercan
  • Neu Einrichtung meines Terrariums Beitrag #21
E

Ercan

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Neu Einrichtung meines Terrariums

sieht echt nett aus , das ist doch lehm boden oder? fg ercan
 
  • Neu Einrichtung meines Terrariums Beitrag #22
E

Ercan

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Neu Einrichtung meines Terrariums

jo danke ^^ werd ich vielleicht machen
 
  • Neu Einrichtung meines Terrariums Beitrag #23
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Neu Einrichtung meines Terrariums

Is find das Terra jetzt ok. Das es bissel trist aussieht is Deiner emilia völlig wurscht. Die Erde sieht noch bissel feucht aus aber das gibt sich sicher die Tage.
Das Du den Bodengrund ausgewechselt hast und das mit der Röhre is das wichtigste gewesen. Kannst ja nochma ein Foto machen.
 
Thema:

Neu Einrichtung meines Terrariums

Neu Einrichtung meines Terrariums - Ähnliche Themen

Terrarium für Brachypelma annitha: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem von einem netten Pärchen ein selbstgebautes Doppel-Terrarium zugelegt. In einer Seite...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
G. rosea Terrarium: Erstmal - hallo liebe Forenmitglieder! :hi: Ich bin neu hier und auch in der Haltung von Spinnen. Nachdem ich mich in die Haltung eingelesen...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Anschaffung: Brachypelma emilia: Hallöle :) Ich möchte mir eine Brachypelma Emilia anschaffen. Dies wird auch meine erste Spinne sein. Jedoch hab ich da vorher ein paar fragen...
Oben