Suche Wurzel fürs Terrarium

Diskutiere Suche Wurzel fürs Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo miteinander. Ich suche eine Wurzel fürs Terrarium! Also in unserem Dehner gab es schonmal nichts. Auf den letzten 2 Reptilienbörse gab es...
  • Suche Wurzel fürs Terrarium Beitrag #1
Florian Spiderman

Florian Spiderman

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander.

Ich suche eine Wurzel fürs Terrarium! Also in unserem Dehner gab es schonmal nichts. Auf den letzten 2 Reptilienbörse gab es auch nichts gutes. Kennt Jemand von euch einen Onlineshop der in diesem Bereich etwas anbietet oder ein Laden der in MÜNCHEN so etwas führt? So evtl wie auf dem Bild (ohne Korkhöhle natürlich). Das ganze ist für ein Terra 40x30x30.

Über Infos würde ich mich freuen
 

Anhänge

  • IMAG0922.jpg
    IMAG0922.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 52
  • Suche Wurzel fürs Terrarium Beitrag #2
T

thin lizzy

Gast

AW: Suche Wurzel fürs Terrarium

Geh zur Isar du fauler Sack! :D
 
  • Suche Wurzel fürs Terrarium Beitrag #3
Florian Spiderman

Florian Spiderman

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Wurzel fürs Terrarium

Wäre tatsächlich eine Alternative, Kostet nix ;) Aber ob ich da jetzt noch was geeignetes finde mh
 
  • Suche Wurzel fürs Terrarium Beitrag #4
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: Suche Wurzel fürs Terrarium

Der Obi in Brunnthal hat eine sehr große Aquarienabteilung und was ich gesehen habe auch recht viel Wurzelzeugs.

Ansonsten ruft neben der Isar auch einer der München umgebenden Wälder ;-).
 
  • Suche Wurzel fürs Terrarium Beitrag #5
Florian Spiderman

Florian Spiderman

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Wurzel fürs Terrarium

Optimal, werd dann mal zum Obi schaun ;)
 
Thema:

Suche Wurzel fürs Terrarium

Suche Wurzel fürs Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Oben