Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Diskutiere Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; So bitte konstruktive Kritik bevor mein Tierchen einzieht ;-) (Wenn ihr es gut so findet dürft ihr mir das natürlich auch schreiben)
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #1
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
So bitte konstruktive Kritik bevor mein Tierchen einzieht ;-)
(Wenn ihr es gut so findet dürft ihr mir das natürlich auch schreiben)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1323634155.971740.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1323634155.971740.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 124
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #2
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Ich hoffe jetzt ist das Bild bisschen größer
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1323634515.087550.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1323634515.087550.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 89
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #3
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Verstehe ich nicht ;-( aber ich glaube man erkennt alles
 
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #4
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Ist da hinten an der Wand eine Korkröhre? Ich kann das nicht so gut erkennen auf dem Bild xD
Ich würde an deiner Stelle noch eine weitere Versteckmöglichkeit einrichten, evt. vorne links, wo ja sowieso noch viel ungenutzter Platz ist ;)

lg Ente
 
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #5
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Ja links hinten ist eine Röhre von oben bis unten, einmal oben und einmal unten offen.
Vorne links soll eigentlich noch ein Wassernapf hin.
 
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #6
Bionic_Virus

Bionic_Virus

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Aber über die zweite versteck Möglichkeit Denk ich nach ;-)
 
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #7
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Hi,

einen Wassernapf wirst du nicht brauchen.
Die Spinne wird von Blättern oder den Scheiben trinken nach dem du gesprüht hast.
Dann den Platz lieber für eine weitere Korkröhre oder noch etwas Grün nutzen.
 
  • Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis Beitrag #8
maggisch

maggisch

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

sieht echt hübsch aus!
trotdem dass pözzis meistens eh von der scheibe trinken ist ein wassernapf ned verkehrt.
ich finde deine bromelie und die farne sehr schön, alleridngs finde ich das efeu etwas zu europäisch dafür^^ außerdem wuchert mir das efeu zu viel und macht mir das becken zu unübersichtlich zwecks futter.
und wegen der zusätzlichen röhre: würde doch auch noch super aussehen wenn du eine von vorne links nach hinten rechts machen würdest!
aber wie gesagt echt schön!!
 
Thema:

Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis

Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben