LED Beleuchtung mit Baumrinde

Diskutiere LED Beleuchtung mit Baumrinde im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Weils grad so schön passt >>>klick<<< :D
  • LED Beleuchtung mit Baumrinde Beitrag #21
D

Denton Van Zan

Gast

AW: LED Beleuchtung mit Baumrinde

  • LED Beleuchtung mit Baumrinde Beitrag #22
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: LED Beleuchtung mit Baumrinde

@Belphe: Ich meinte natürlich Denton vom Zähnchen...
 
  • LED Beleuchtung mit Baumrinde Beitrag #23
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: LED Beleuchtung mit Baumrinde

Moin zusammen

@ Luxus
kein Thema irren ist bekanntlich menschlich.
@ Theraphosa
Erdkern oder Wärmepumpe hat wenig bzw nichts mit Spinnenhaltung zu tun oder sehe ich das jetzt falsch?
Wenn ich da falsch liege werde ich naturlich sofort meine Becken näher an den Erdkern bringen oder in jedes Terra eine kleine Wärmepumpe einbauen.

Was das lächerlich machen betrifft macht die Person das doch immer oder es kommen nur ironische/zynische Kommentare aus der Ecke.

MfG Christian
 
  • LED Beleuchtung mit Baumrinde Beitrag #24
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: LED Beleuchtung mit Baumrinde

schönen guten morgen euch alle,
muss mich mal mit ein mischen zum terra von Sixty so siehts echt gut aus
würde aber die erde raus scheißen und ne lehmhaltige erde rein machen zb. vom maulwurfshügel.
die hab ich drin und bin bis jetz immer sehr gut mit gefahren die trocknet oberhalb schön an und unten hält sich die feuchtigkeit schön;)

mfg rocke
 
  • LED Beleuchtung mit Baumrinde Beitrag #26
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: LED Beleuchtung mit Baumrinde

naja kleener tip fehler passiert:yawn:
 
Thema:

LED Beleuchtung mit Baumrinde

LED Beleuchtung mit Baumrinde - Ähnliche Themen

emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Beleuchtung mit Halogenspot und Hitzeentwickelung: Nabend, ich bin gerade dabei mit ein neues Regal für meine Terrarien zu bauen. Da mir die ganzen fertigen Regale nicht so richtig zusagen, möchte...
Zusätzliche Beleuchtung nötig, wenn es nicht der Wärme dient?: Hallo, ich habe eine Anfängerfrage, die vielen sicherlich schon zu den Ohren raushängt, und dennoch bin ich damit noch total unsicher. Ich habe...
Platzsparende & kostengünstige Beleuchtung für meine Terras (LED?): Hallihallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einiger Vogelspinnen, welche in einem kleinen IKEA Expedit-Regal mit den Maßen 79x79x39cm...
B. smithi - Fragen zum Terrarium: Guten Abend alle miteinander, ich bin neu im Forum (seit nem Monat) und les mich jetzt schon ne Weile dadurch. Am 20. März ist eine...
Oben